Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenblick Bebra

• Wolfgang Alter 70 +

„Meßlatte”

Hotel Sonnenblick hat ein Alleinstellungsmerkmal. Routen für den Gast, die in dieser Planungssorgfalt unübertroffen sind. Engagierte Gastgeber, die ihre Routen tagesaktuell um die nervigen Baustellen herumführt. Und sich alle Zeit nimmt, das Besondere der Strecke zu erläutern. Soll heißen: Hinfahren,...

„Super Motorrad Hotel”

Super Motorradhotel, wir haben an dem Hotel absolut nichts zu bemängeln und haben uns in jeder Hinsicht willkommen und wohl gefühlt.

• Eric Alter 46-50

„Super Urlaub”

Alles super, vom Essen über das Personal bis zu den Zimmern nicht zu vergessen der Wellnessbereich.Die Überdachungen für Motorräder könnte man etwas erweitern.

• Uwe Alter 51-55

„Danke für die schöne Zeit!”

super Personal, Zimmer sehr gut, gute Küche, für Motorradtouren sehr schön gelegen, wir kommen wieder

• Volkmar Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel für Motorradfahrer”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bebra-Weiterode, für Motorradtouren ideal gelegen, Touren sind vom Chef ausgearbeitet und immer auf dem neuesten Stand, z.B was Baustellen anbetrifft. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gut. Wellnessbereich hervorragend.Wir hatten mit einer...

• Manuel Alter 19-25

„Normales Hotel”

Einfaches Hotel. Keine umliegende Großstadt. Mikrolage unterdurchschnittlich. Frühstück und reine Übernachtung i. O.

• Frank Alter 51-55

„Für Biker bestens geeignet.”

Super Motorradherberge in wunderschöner Landschaft. Zum Himmelfahrtswochenende viele gleichgesinnte im Hotel. Sehr freundliches Personal. Dazu kam noch, dass das Wetter absolut gepasst hat.

• Dierk Alter 56-60

„Da fahre ich immer wieder gerne wieder hin! :-)”

Ein sauberes Hotel mit freundlichen Personal und gutem und schnellen Service. Für Moppedfahrer ein guter zentraler Punkt in einer sehr schönen Gegend.

• Andreas Alter 56-60

„Immer gern ”

Alles was der Motorradfahrer braucht. Perfekt auf die Anforderungen die eine Motorradgruppe hat eingerichtet.

• Peter Alter 46-50

„Super schönes Motorradhotel”

Ich war vom 04.05. - 06.05.2016 im Hotel Sonnenblick und war super zufrieden. Ich hatte ein sehr schönes und neues Komfortzimmer. Für diese Hotelklasse gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Wirtsleute sind sehr gastfreundlich. Beide fahren selbst Motorrad und geben gerne Tipps und laden tolle...

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenblick Bebra