Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Lage”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es fehlt einem an Nichts. Es ist sehr sauber, im Bad die üblichen Aufmerksamkeiten, ein wunderschöner Balkon mit Blick auf den Staufen, hohe Räume, daher im Sommer gut erträglich, sehr gutes Boxspringbett und somit sehr gute Matratzen. Ein Aufzug ist vorhanden....


  • Marcus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in Top Lage”

    Schönes Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage, wenige Gehminuten von zur Fußgängerzone. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonnenbichl - ich komme wieder :-)”

    Das Highlight war die tolle Lage mit Parkplätzen direkt hinterm Haus, die Freundlichkeit des Personals und das leckere Frühstück!Enttäuschungen gab es keine.


  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage in Zentrumsnähe”

    Das Frühstück war sehr lecker, es wurde ständig aufgefüllt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts zu meckern.Ich komme gerne wieder.


  • Angelika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel in Stadtnähe, Zimmer groß”

    Ein gutes Hotel in stadtnähe. Zimmer sehr groß. Frühstück sehr reichhaltig. Hat uns gut gefallen. Badezimmer auch sehr gross


  • Esmail Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitze!”

    Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Habe mich sehr wohlgefühlt. Spitze!


  • Klaus Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Hotel direkt an der Fussgängerzone”

    In einer ruhigen Nebenstraße in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und zum Kurpark gelegen. Familiär geführtes Hotel mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern, sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, sogar mit einem Glas Sekt wenn man wollte. Für diese Kategorie eher ungewöhnlich....


  • Claudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlich und gemütlich”

    Sehr schönes und gemütliches Hotel, die Innenstadt und die meisten sonstigen Einrichtungen sind bequem zu Fuß erreichbar


  • Miriam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „super zur Erholung”

    Klasse Lage: ruhig und man ist doch in wenigen Schritten im Zentrum, der Fußgängerzone, am Bahnhof und im Kurbereich.Nagelneuer Wellness-Bereich, top Service und gutes Frühstücksbüffet.


  • Wilhelm Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erfreuliche Übernachtung”

    wunderschönes stilvolles Haus, liebevoll eingerichtet ,gepflegtes Ambiente, freundlicer entgegenkommender Empfang