Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtung Achtung das schlechteste Hotel/ Finger weg”

    Sowas übles haben wir noch nie erlebt. Abgewohnte dunkle 70er Jahre Zimmer , überhaupt nicht renoviert, überhebliche unfreundliche Gastgeber, Spinnweben im Gastraum, Schimmel im Gebäude, das kleinste und minderwertigste Frühstücksbuffet das ich je erlebt habe , alte Plastikmöbel auf der Restaurantterrasse,...


  • Oli Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr wieder... geht da nicht hin”

    Was mich dort enttäuscht hat... alles und dazu noch unverschämte Preise. Lest einfach die anderen Bewertungen und nehmt diese mal 2 negativ, da diese noch sehr freundlich geschrieben haben dann ist es die Realität. Wir waren nur eine Nacht aber sicher ist, dass wir uns das nicht mehr wieder antun......


  • Michael Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zeitreise in die 70er Jahre”

    Dunkles Zimmer, ziemlich abgewohnt, Schmutzecken im Bad, Einrichtung im 70er-Jahre-Stil, außer Balkontüre wurde wohl noch nie renoviert.


  • Reiner Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Charme von gestern”

    Das Hotel liegt ruhig und schön etwas ausserhalb, wobei wohl alle Zimmer Bergblick haben. Allerdings ist es, obwohl in Teilen renoviert, sichtlich aus den 70er Jahren. Das sieht man an den langen Gängen und Wegen und an der alten Renovierung (kleines Röhren-TV) und altem Bad mit 70er Fliesen - teilweise...


  • Werner Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel ohne Freundlichkeit”

    Wir sind zum 3.ten mal da. Dieses mal war der Aufenthalt nicht schön. Die Laune und der Umgang des Besitzers war nicht i.O, da muss noch viel gearbeitet werden. Darum keine Weiterempfehlung. Sauna ist neu !


  • Henry Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier gibt es Bäder im 70er Jahre Ambiente”

    Das Hotel liegt etwas abseits der Straße,und hat einen schönen Ausblick.Die Zimmer sind mit Lärmschutzfenster ausgestattet,so das man durch Glockengeläut oder Schützenfesten nicht gestört wird.Da die meisten mit den Aiuto anreisen,kann das Hotel prima genutzt werden um Neuschwanstein und Umgebung zu...


  • Monika Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren bereits zum 2ten Mal im Hotel Sonnenbichl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!! Ich möchte nur wissen, was die Leute zu Hause essen, wenn sie über das Essen im Hotel Sonnenbichl meckern. Es wird auf Sonderwünsche gerne eingegangen. Also alles ok! Wir freuen uns schon, über Silvester wieder...


  • Morena & Torsten Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage bringt die Punkte”

    Wiedermal im Sonnenbichl. Beide Betreiber sind wirklich bemüht, leider ist bei wenig Gästen auch nicht viel Geld zu verdienen und ohne Geld geht die Zimmererneuerung auch eher langsam vorwärts. Es ist ein Kreislauf der sich nun schon über Jahre hinzieht. Wir fahren ab und an trotzdem hin weil das Hotel...


  • Yvonne Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    zimmer sind soweit ganz gut nur das bad läßt sehr zu wünschen übrig .frühstück könnte mehr auswahl sein abendessen jeden abend den gleichen salat und das dressing geht gar nicht. auch sonst ist es nichts besonderes . für das geld kann man mehr erwarten. würde es nicht weiter empfehlen.


  • Werner Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und freundlich”

    Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem nicht schlecht. Der WellnessbereichIst gut Schwimmbad und Sauna i.O.Wir kommen wieder