Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Kurzurlaub in freundlicher Umgebung”

    Freundlicher Check In und Check OutGroßes gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen BettenWellnessbereich mit großem Schwimmbecken und neuwertiger Sauna (ohne Gebühr)Kostenloser W-Lan Empfang im gesamten HotelbereichFrühstück mit großer Auswahl und guter QualitätHinweis: Der genaue Hotelname lautet "Hotel-Restaurant...


  • Susanne Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert für eine Kurz- und Wanderurlaub”

    Wir können das Hotel Sonnenberg sehr empfehlen.Die Zimmer sind groß, teilweise mit Balkon und herrlichem Blick auf Schotten und den Hoherodskopf.Das Bad ist komplett ausgestattet. TV ist verstellbar, somit kann man auf dem Sofa oder im Bett fernsehen. Man kann das Hotel auch mit HP buchen, dann hat man...


  • Rolf Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sich zu Hause fuehlen”

    Ein Hotel, wo man sich wie zu Hause fuehlen kann. Freundlicher Empfang, wenn moeglich immer das gleiche Zimmer. Man kann auch Sonderwuensche haben.


  • Marco Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Haus Sonnenberg: Wir sind spontan länger geblieben”

    Wir wollten im Hotel Sonnenberg eigentlich nur 3 Tage zum Wandern bleiben. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir spontan noch einen weiteren Tag dran gehängt haben. Hierfür sprach auch das sehr gute Essen (morgens ein sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet und Abend jeweils ein 3-Gänge Menü).Das...


  • Linda & Bernd Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel in schöner Gegend mit guter Küche ”

    Schlicht und einfaches sauberes Hotel! Gutes Essen mit ausreichenden Frühstücksbüffe! Freundlichkeit des Personals ist verbesserungsbedürftig! Kann es aber im großen und Ganzen weiterempfehlen!


  • Rainer Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Nutzung der Sauna und Schwimmbad und Fitnessraum jederzeit möglich. Gute Küche.


  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöner Kurzurlaub! ”

    Schöner Kurzurlaub! 100 % weiter zu empfehlen! Das essen war sehr gut und die Zimmer sauber. Das Personal war super freundlich. Restaurant im Stil der 80-Jahre mit schöner Aussicht. Der vorgelagerte Biergarten ist im Sommer sicherlich wunderschön.


  • Klaus Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Tagungshotel”

    Sehr angenehmes Haus .Personal hilfsbereit. Tagungsräume sehr gut ausgestattet. Ruhig- sauber - es fehlt nichts. supi


  • Thorsten Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Zimmer und Bad sind sauber und recht modern. Hotel hat eine schöne Terrasse mit Weitblick. Freundliches Personal, guter Service und gute Hotelküche. Alles sehr schmackhaft. War ein angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank.


  • Pia Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man fühlt sich sofort wohl und willkommen”

    Für einen erholsamen Kurzurlaub ideal. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große und sehr schmackhafte Speisen. Man legt Wert auf ein typisches Angebot aus der Region.Das Hotel wird ständig auf den neuesten Stand gebracht, z.B. die jetzt sehr schön angelegte Terrasse und die neuen Fitness Geräte.Die...