Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenalm

• Ines Alter 51-55

„Schöner Aufenthalt”

Nettes kleines Hotel, das mit viel Liebe und Freundlichkeit geführt wird. Es liegt in einer landschaftlich sehr schönen Umgebung, die zu einer Vielzahl von Wanderungen einlädt. Mit Dr Hochschwarzwaldkarte lassen sich viele Ziele ohne eigenes Auto erreichen bzw. können sehr viele Attraktionen im Schwarzwald...

• Kay Alter 36-40

„Wunderschönes Familienhotel!”

Überaus schönes, gepflegtes und sehr gut eingerichtetes Familienhotel.Eine sehr nette Gastgeberfamilie und freundliche Angestellte, sowie ein absoluter Spitzenkoch machen den Urlaub hier unvergesslich!

• Kilian Alter 46-50

„Nettes Hiotel im Südschwarzwald”

Nettes, freundliches, familiär geführtes Hotel, schöne Lage mit Aussicht. Wir waren 2 Tage mit den Rennrädern unterwegs. Gutes Frühstück, Wellness Bereich gepflegt.

• Sandra Alter 36-40

„Familienferien im Hotel Sonnenalm”

Wir Vier waren das erste mal im Hotel Sonnenalm, und ganz bestimmt nicht das Letzt mal. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Andreas / Silvana Alter 41-45

„Wanderurlaub”

Ruhiges, liebevoll geführtes Familienhotel mit einem Spitzenkoch und ausgezeichneter Küche. Prima Lage und guter Ausgangspunkt für interessante Wanderungen. Wir würden gern mal wieder kommen.

• Karina Alter 51-55

„Sehr ansprechendes Hotel”

ein sehr gepflegtes, freundliches und sehr gut eingerichtetes kleines Hotel mit sehr freundlichem Besitzerehepaar. Zimmer / Bad sehr sauber und ansprechend. Frühstücksbuffet in Ordnung. Abends Menue super lecker

• Anke Alter 26-30

„Sehr schönes Wochenende”

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit genau der richtigen Mischung aus Wintersport und Wellness. Das Frühstück war an beiden Tagen ein Highlight!

• Henri Alter 51-55
    Februar 2016

„Winterurlaub”

Wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt. Angenehme und familiar Atmosphäre. Gute Verpflegung.Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

• Stefan & Saskia Alter 31-35
    Januar 2016

„Super schöner Familienurlaub”

Sehr herzliche Atmosphäre, tolles Essen, traumhafte Lage mit toller Aussicht beim Frühstück und Abendessen.Wir kommen wieder...

• Charly Alter 46-50
    Januar 2016

„Si-Kurzurlaub”

Preis-Leistung-TOP.Zum Skilift ca 1 km mit dem Auto. In Verbindung mit Hochschwarzwald-Card (Skipass inclusive) super Preis-Leitungs-Angebot

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenalm