Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonneck

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Hotel in der Nähe des Nürburgrings”

ein gutes und günstiges Hotel in der Nähe zum Nürburgring, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Zimmer, ruhige Lage

• Gerlinde Alter 56-60
    Oktober 2012

„Einfach, gut und sauber”

Wir waren zu einem Event am Nürburgring. Die Erreichbarkeit des Rings ist bei diesm Haus sehr gut. Ausreichende Parkplätze.

• Günter Alter 61-65
    Oktober 2011

„Suaber und gut”

Wir hatten dieses Hotel gebucht für ein Event auf dem Nürburgring und waren sehr damit zufrieden. Wir würden das Haus immer wieder besuchen. Für einen Eifelurlaub können wir nichts sagen, wie es bei einem lägeren Aufenthalt aussieht.

• Daniel Alter 56-60
    September 2011

„Wanderurlaub”

Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung. Deshalb sind die Einkaufsmöglichkeiten und umliegende Gastronomie sowie ÖPNV fast nicht vorhanden. Aber es ist dafür recht ruhig. Als Freizeitmöglichkeit bieten sich Wanderungen und Motorradtouren an. Der Nürburgring ist in der Nähe, so dass es sich als Unterkunft...

Juni 2010

„Kleines, aber feines Hotel, günstige Alternative!”

ich hatte das Hotel zum Zweck einer Geschäftsreise an den Nürburgring als kostengünstige Alternative gebucht. Es hat alles gepasst, alles Notwendige war vorhanden, die Sauberkeit hat gepasst und das Frühstück war absolut in Ordnung. Durch den kurzen Aufenthalt kann ich keine weitere Bewertung vornhemen....