Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Johann Alter 56-60

„Hervorragend”

Sehr schöne Zimmer, hervorragendes Essen, nette Eigentümer und freundliche Bedienung, viele sportliche Möglichkeiten in direkter Umgebung, Spielplätze für Kinder im Tal und am Berg.

• Wilfried Alter 61-65

„Traumhafter Aktivurlaub”

Herzliche Atmosphäre, ausgesprochen freundliche und nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ausgezeichnete Betreuung bei einer Verpflegung von höchster Qualität, die keine Wünsche offen ließ.

• Markus Alter 46-50

„Eine "Sonnige" Wohlfühloase mitten in Ischgl.”

In der "Sonne" fühlt man sich einfach wohl. Man kann in sehr familärer Atmosphäre seinen Urlaub geniesen. Äußerst kompetentes, gutes auf den Gast eingehendes Personal. Ein besonderes Highlight ist natürlich die sensationelle Küche.

• Daniel Alter 46-50

„Preis Leistung sehr gut wenn nicht sogar super”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, hat grosszügige ruhige Zimmer. Das Personal ist sehr zu vorkommend und die Speisen im Speissaal wie auch im allgemeinen Restaurant saisonal, abwechslungsreich und auf Wunsch reichhaltig vorhanden. Wir haben das Hotel sowohl im Sommer als auch im Winter berücksichtigt....

• Dieter Alter 61-65

„Super Wanderurlaub in Ischgl”

Das Hotel Sonne entsprach in jeder Beziehung unseren Erwartungen. Service, Gastronomie und Zimmer ließen keine Wünsche offen. Dank der Silvretta-Card war unser Wanderurlaub auch recht preiswert.Auch die zentrale und Lage trotzdem ruhige Lage empfanden wir als sehr positiv.

• Frank Alter 41-45

„Hotel der Extraklasse ”

Auch für Singles ein Tophotel Wo man schon bei der Anreise merkt man ist willkommen .Wohlfühlen vom ersten bis zum Abreisetag

• Claudia Alter 31-35

„Perfekter Urlaub - äußerst empfehlenswert!”

Perfekter Urlaub von der Ankunft bis zur Abfahrt: Der herzliche Empfang, ein variantenreiches Frühstück und Abendessen, überdurchschnittlich freundliches Personal und vor allem die persönliche Betreuung vom Familie Zangerl vor, während und nach des Silvretta- Runs haben unsere Erwartungen bei weitem...

• Dieter Alter 70 +

„Wohlbefinden pur”

Das Ambiente des Hotels hat uns in seiner Schlüssigkeit sofort positiv beeindruckt und die aufgeschlossene professionelle Art des gesamten Personals ist vorbildlich.

• Julia Alter 31-35

„Super Hotel auch sehr Kinderfreundlich Sommer 2016”

wir waren mit unserem 1,5 Jährigen Sohn in diesem tollen Hotel und dass gesamte Personal war super lieb, dass Gastroteam (zb. Regina hieß sie glaube) waren echt prima.es wäre noch schön wenn man auf dem Balkon was zum aufhängen für die Badehandtücher hätte. Aber wir waren mit dem Zimmern und dem Personal...

• Simone Alter 41-45
    April 2016

„Wohlfühlen, Genießen und Seele baumeln lassen”

Im Hotel fühlt mal sich immer willkommen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.der Service ist super und das Essen einsame Spitze! Unbedingt testen!