Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne Baiersbronn

• Ginette Alter 66-70

„Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Sonne”

Das Hotel Sonne gehört zu meinem Favoritenkreis . Die Gastfreunlichkeit der Fam. FREY ,die Freundlichkeit des Personals und die sehr feine Küche wussten wir sehr zu schätzen .Eine sehr schöne Woche haben wir hier verbracht. Gerne kommen wir wieder.

• Egon Alter 70 +

„Unser zweites zu hause”

Sehr gut geführtes, familiäres Hotel. Gut für Jung und Alt geeignet. Kostenloser Verleih von Fahrrädern und E-Bikes. Bei Halbpension kostenfreie Nutzung von S-Bahn und Bus-Linien. Geführte Wanderungen mit Verpflegung in fester und flüssiger Form.

• Joachim Alter 61-65

„Gepflegte Gastlichkeit ”

Tolles Familien geführtes Haus mit höchstem Wohlfühlfaktor. Neben einem tollen Speisenangebot sind auch der hauseigene Pool sowie die kostenlosen Fahrräder erste Klasse. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Auch unsere Zwillinge 8 Jahre haben sich sehr wohl gefühlt.

• Günther Philipp Alter 70 +

„Wir kommen so bald als möglich wieder”

Familiäres, sehr gut geführtes Hotel, exzellente Küche, sehr schöner Wellnessbereich, schöne geräumige Zimmer, alles ausserordentlich sauber und gepflegt, freundliches, kompetentes Personal; ein Hotel in dem man sich rundherum wohlfühlen kann.

• Ursula Alter 51-55

„Das richtige zum sich wohl zu fühlen.”

Da wir schon mehr malig in der Sonne waren, also Wiederholungstäter sind, spricht das für sich.Es ist einfach perfekt man ist zuhause.

• Rolf Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel”

Ruhiges Hotel in der Nähe einer Bahnhaltestelle ideal für den "Start" einer Schwarzwald-Wanderung mit sehr gutem Essen.

• Annegret Alter 70 +

„Rundum Urlaub”

Kuchen essen und Kaffee trinken am Nachmittag auf der schönen Terrasse sowie dort den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

• Franz Josef Alter 56-60

„Super Hotel direkt an der Murg”

Selten ein so sauberes Hotel vorgefunden. Alles von den Aussenanlagen, dem Zimmer oder Pool und Saunabereich, alles top. Zimmer sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Ein Familiengeführtes Haus, das Personal, sowie auch die Inhaber, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut.Nicht...

• Marie-Josée Alter 66-70

„Kann mit guten Gewissen die Sonne empfehlen”

Man wird direkt herzlich begrüsst und man fühlt sich wie ZuhauseLiebes freundliches Personal Viele die schon jahrelang in der Sonne arbeiten

• Jörg Alter 51-55

„Sonniger Urlaub”

Tolles Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig mit viel frischem Obst! Super freundliches Personal, großes, sehr sauberes Zimmer. Toller Wellnessbereich, mit herrlichen, kostenlosen Massage Sesseln. Der Ortsteil Roet ist sehr gepflegt, bietet Abends aber keine Möglichkeit mehr irgendwo einzuwenden. Das sollte...