Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne Baiersbronn

• Wilfried Alter 70 +

„einfach Spitzenklasse”

In diesem Hotel sind Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualitaet erstklassig. Hier kann man sich einfach Wohlfühlen. Wir waren schon einigermaßen hier und werden unsere nächsten Urlaube wieder in diesem Hause verbringen.

• Klein Dan Alter 56-60

„Alles supper keine beanstandungen”

Für uns war es nur ein kleiner aufenthalt von 3 Tagen, denn wir aber nicht bereuen wir waren insgesamt mit allem sehr zufrieden. Freundlichkeit, bedinung, ausstattung,Essen usw.einfach alles supper, vielen dank an die Famillie Frey

• Johny Alter 70 +

„Seit 20 Jahren immer mehr als zufrieden”

Kommen seit 20 Jahren. Sind immer zufrieden wieder abgereist, weil einfach alles mehr als gut ist. Jeder Gast wird verwöhnt.

• Petra und Dietmar Alter 51-55

„Hotel Sonne - Empfehlenswert”

Hotel in ruhiger Lage, weg vom Trubel,genau das was wir suchen. Das Appartementzimmer mit separatem Schlafzimmer war super mit vielen Details. Begehbarer Schrank, Leselampen, elektrischen Rollos usw.Massagen, Sauna, Hallenbad, einfach klasse und super sauber

• Elisabeth aus TR Alter 51-55

„Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.”

Wunderschönes Hotel im Landhausstil. Man fühlt sich sofort wohl. Es passt alles. Sehr schöne Garten/Parkanlage super gepflegt. Das gesamte Hotel, Restaurant, Gartenterrasse, Empfangsbereich und Zimmer sind in Farben, Mobiliar Stoffe und Teppiche sehr schön abgestimmt.Das einzige was ich vermisst habe,...

• Jörg Knapp Alter 70 +

„Absolut zufriedenstellendes Hotel”

Komme seit 1947 in die Sonne Röt! Hotel wurde stets den wachsenden Ansprüchen angepasst. Heute ein Hotel, das jedem gerecht werden kann. Saubere Zimmer, vorbildliche Wellness-Landschaft, hervorragende, abwechselungsreiche Küche, familiäre Atmosphäre.

• Mic Alter 70 +

„Einfach zum wohlfühlen!”

Wir fahren seid 10 Jahren in das Hotel Sonne Röt und sind immer wieder begeistert. Guter Service, tolle Zimmer! Ein Hotel indem man sich rund herum wohlfühlen kann.

• Peter Alter 70 +

„Das empfehlenswerte Hotel Sonne im Schwarzwald”

Das Hotel Sonne liegt in einer sehr schönen waldreichen Gegend im nördlichen Schwarzwald. Am Hotel entlang fließt die Murg und auf der anderen Seite befindet sich eine S-Bahn Station, die über eine Brücke bequem zu erreichen ist. Bahn, S-Bahn und Buss sind mit der Kurkarte kostenlos nutzbar. In dem...

• Ginette Alter 66-70

„Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Sonne”

Das Hotel Sonne gehört zu meinem Favoritenkreis . Die Gastfreunlichkeit der Fam. FREY ,die Freundlichkeit des Personals und die sehr feine Küche wussten wir sehr zu schätzen .Eine sehr schöne Woche haben wir hier verbracht. Gerne kommen wir wieder.

• Egon Alter 70 +

„Unser zweites zu hause”

Sehr gut geführtes, familiäres Hotel. Gut für Jung und Alt geeignet. Kostenloser Verleih von Fahrrädern und E-Bikes. Bei Halbpension kostenfreie Nutzung von S-Bahn und Bus-Linien. Geführte Wanderungen mit Verpflegung in fester und flüssiger Form.