Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel in Südtirol”

    Ein sehr angenehm geführtes Hotel. Man fühlt sich sofort willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Migg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei netten und freundlichen Menschen ”

    Das Haus liegt direkt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse, trotzdem lässt es beinahe keine Wünsche offen. Leider fehlt noch ein Lift. Man wird sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet.


  • Susan N. Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Auszeit”

    Familie B. und das gesamte Team sind einfach nur liebenswert und man fühlt sich wie zu Hause. Die Gegend ist ein Traum und man kann unheimlich viel unternehmen. Christian Brunner hat uns jeden Tag tolle Touren empfohlen.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes familiengeführtes Hotel.”

    Wir fahren siet fast 30 Jahren in dieses Hotel und sind immer auf´s Neue überrascht, wwas es wieder neues gibt - in diesem Jahr war es die Erweiterung der Wellnessabteilung um zwei weitere Saunen. Toll, toll, toll....


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu Gast bei Freunden”

    Familär geführtes Hotel mit persönlicher Ansprache.Sehr aufmerksamer Service.Gutes Essen, besondere Wünsche (z.B. lakosefreie Speisen) werden sehr gut umgesetzt.Familie B. gibt super Wandertipps. Gute Bahnanbindung nach Bruneck.


  • Ihno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, jederzeit weiter zu empfehlen”

    Wir hatten diese Jahr zum zweiten mal unseren Urlaub in diesem Hotel gebucht. Wir wurden mit offenen Armen und sehr herzlich empfangen. Alle haben uns gleich wiedererkannt. Es gibt bestimmt noch bessere Hotels, aber was mich für dieses Hotel überzeugt , ist die ganze super Atmosphäre in diesem Hotel,...


  • Rudi und Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Wir verbringen seit vielen Jahren mit Freunden unseren Skiurlaub im hause Sonnblick. Dieses Jahr haben wir um ersten Mal auch unseren Sommerurlaub verbracht, Es war so "schön". Das Hotel wurde in den letzten Jahren mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Christine, die Chefin, hat ein unglaubliches Händchen...


  • Mathias & Imbrit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schönes Hotel !”

    Und wiede waren wir im Juli eine Woche im Hotel Sonnblick. Es war eine wunderschöne Zeit.Das Hotel ändert sich von Jahr zu Jahr immer zum Besseren. Dieses Jahr wurden im Wellnessbereich zwei neue Saunen, eine Kräuter und eine Zirmsauna eingebaut. Damit gibt es jetzt vier Saunen und eine Infarotkabine,...


  • Patricia & Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herrlicher Sommerurlaub - herrlicher Winterurlaub”

    Fantastisches, familiär geführtes, sauberes und sehr gepflegtes Hotel. Hier macht es sommers (zum Wandern) und winters (zum Skifahren) enorm viel Spaß, seine kostbarsten Tage im Jahr zu verbringen! Top moderne Zimmer (frisch renoviert). Großes Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Zutaten, alles da,...


  • Almuth Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Familienfreundlich.Sehr, sehr, sehr freundliche Bedienung. Super leckere Küche! Schöne Wellnessoase! Jeden Tag wurden uns Wanderrouten empfohlen (Kindertauglich!).Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnblick