Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung, Gastfreundlichkeit und Genuss pur”

    Wir sind schon 3 Jahre im Sonnbichl zu Gast.Gastfreundlichkeit, Küche und Service waren jedesmal hervorragend.Das Hotel ist schön gelegen, Aussicht über den Meraner-Talkessel.Man kann in Dorf Tirol schlendern oder nach Meran gehen: mit dem nahe gelegenen Sessellift (5 Min.) zu Fuss über den Tirolersteig...


  • Theresa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradiesisch!”

    Herzliche, gastfreundliche, familiäre Atmosphäre im gepflegten, sehr sauberen, Hotel an ruhiger Lage mit tollem Rundblick über Berg und Tal. Sehr leckeres Essen, schöne Zimmer, Wellness-Bereich tipptopp! Die äusserst aufmerksame und herzliche Betreuung haben uns beeindruckt!


  • Priska Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Familie Jäger und ihre Sonnenmännchen leisten tolle Arbeit. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, gemütlich, sauber und mit allem was man sich wünscht ausgestattet.


  • Jacqueline Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Wandern, Geniessen, Erholen”

    Wir wurden verwöhnt und haben das breite Angebot genossen.Das Sonnbichl ist ideal für Paare und Ruhesuchende.Ein breites Angebot an Wellness und ein sehr schöner Garten mit Pool und Blick auf Meran laden zum Verweilen ein. Themenbuffet und das abendliche Menü lassen keine Wünsche offen.Wir waren rundum...


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Alle - einfach nur gut”

    Zimmer, Ausstattung, Essen, Service, Freundlichkeit und Ambiente - einfach Super !Es gibt nur Gutes über dieses Hotel zu sagen.


  • Gabriele Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum Wohlfühlurlaub für die ganze Familie”

    Wir haben in diesem Sommer zum dritten Mal eine Woche im Hotel Sonnbichl verbracht: Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, bemüht, selbst meiner 93-jährigen Mutter alle Wünsche zu erfüllen.Das Essen ist hervorragend, die Zimmer komfortabel mit wunderbarem Ausblick - und das Schwimmbad im Garten...


  • Denise Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Sonnbichl”

    Das Essen war hervoragend. Das Personal und das Besitzerehepaar sehr freundlich. Wir haben uns richtig wohlgefült. Eine super Lage, mit wundervoller Aussicht auf Meran. Einzig die äussere Treppe zum Pool ist nicht unbedingt behindertengerecht.


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Urlaubshotel”

    Wandern, Kultur, kulinarisches Highlight. Eines der schönsten Hotels, das ich kenne. Egal zu welcher Jahreszeit.


  • Werner Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    In diesem Hotel kann man sich wirklich erholen. Es ist auch gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Der nahe Sessellift macht den Ausflug nach Meran zum Vergnügen. Die Leitung und das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilsbereit. Die ausgezeichnete Küche ist offen für Sonderwünsche....


  • Erwin Kellendonk Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär geführtes Hotel mit bestem Preisleistungs”

    Wir kommen immer wieder gerne hierher, es ist eine Wohlfühloase an der es nichts zu beanstanden gibt.Die Lage des Hotels ist perfekt: toller Blick über Meran und ideale Anbindung an Bus und Sessellift nach Meran. Schöne geräumige und luxoriöse Zimmer, alles blitzsauber und eine fantastische Küche.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnbichl