Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnalp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kommt als Gast und geht als Freund”

    Ein rundum schöner und gelungener Urlaub zum 50. Geburtstag mit vielen liebevollen Extras vom Hotel.


  • Christoph Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was aus Werbung im Nachhinein resultieren kann”

    Als jahrelanger Geschäftsreisender der jeweils in internationalen 5- & 4- Sterne Hotels gewohnt hat bin ich äusserst schockiert und enttäuscht über dieses Haus, welches keinesfalls 4 Sterne würdig ist. Mehr Schein als Sein ! Der Hotel-Prospekt liest sich einladend mit vielen Vorzügen, Einzigartigkeiten...


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Schönes Hotel mit gute Preis/Leistung, nettes Personal, super Essen. Im Wellnessbereich kann man sich entspannen oder sich massieren lassen. Die Zimmer sind schön gross und bieten viel Stauraum. Die Badezimmer sind etwas klein und es gibt wenig Abstellfläche. Uns hat jetzt im Sommer vor allem ein Kühlschrank...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Runndherum sehr zufrieden ”

    Lage Service Zimmer Wellnesbereich Bedienung Freundlichkeit Essen alles hervorragend.Es war ein sehr schöner Urlaub,der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren.Besonders hervorzu heben ist der Wunderschöne Pool für dieGröße dieses Hotels.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner abwechslungsreicher Urlaub”

    Der Wellnessbereich inkl. riesigem Hallenbad ist nicht zu toppen. Die Suite ist sehr komfortabel, das Essen hervorragend. Einziger Mangel: Wir waren zum dritten Mal im Hotel. Die ersten zweimal haben wir das umfangreiche Käsebuffet genossen. Dieses hat heuer leider gefehlt.


  • Margit Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Ältere Leute oder mit Kindern gut geignet”

    Ein sehr kleines freundliches Hotel. Zimmer waren OK. Schöner kleiner Balkon! Wer gerne Informationen über Wanderungen und Aktivitäten erhalten möchte ist hier gut aufgehoben. Frühstück war für uns etwas befremdend. Rühreier waren aus Flüssigei der Kochschicken war Pressschinken.Aufpreis für Umbestellungen,...


  • Werner K Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stippvisite am Achensee !!!”

    Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüsst, wurden auf alle Vorteile des Hauses hingewiesen.Desweiteren war der Service über unseren Aufenthalt sehr kompetent und aufmerksam.Die Küche war hervorragend!Leichte Verbesserungen könnte es im Nassbereich unserer Suite geben.Sonst war es ein positiver...


  • DAGMAR Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „GUTE ERHOLUNG; PERFEKTER SERVICE”

    Hatten eine geräumige Suite. Perfekte Erholung durch angenehmen Service, ausgezeichnetes Essen, klasse Massagen, riesiges Schwimmbad. Wir kommen wieder!


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Wohlfühlhotel ”

    Meine Frau und ich waren erstmalig in diesem Hotel und sind nicht enttäuscht worden. Nach unserer Ansicht gibt es nichts zu beanstanden. Ob Personal, Küche, Wellnessangebot und Zimmer alles war top in Ordnung. Wir haben eine wundervolle Woche in schöner Atmosphäre verbracht und können das Hotel unbedingt...


  • Elsa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wenig enttäuscht”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut und vielseitig. Enttäuscht das man jetzt den Kühlschrank mieten muss ( 3 Euro pro Tag ) was in den letzten 7 Jahre gratis zur Verfügung war.