Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
160
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnalp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Ältere Leute oder mit Kindern gut geignet”

    Ein sehr kleines freundliches Hotel. Zimmer waren OK. Schöner kleiner Balkon! Wer gerne Informationen über Wanderungen und Aktivitäten erhalten möchte ist hier gut aufgehoben. Frühstück war für uns etwas befremdend. Rühreier waren aus Flüssigei der Kochschicken war Pressschinken.Aufpreis für Umbestellungen,...


  • Werner K Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stippvisite am Achensee !!!”

    Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüsst, wurden auf alle Vorteile des Hauses hingewiesen.Desweiteren war der Service über unseren Aufenthalt sehr kompetent und aufmerksam.Die Küche war hervorragend!Leichte Verbesserungen könnte es im Nassbereich unserer Suite geben.Sonst war es ein positiver...


  • DAGMAR Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „GUTE ERHOLUNG; PERFEKTER SERVICE”

    Hatten eine geräumige Suite. Perfekte Erholung durch angenehmen Service, ausgezeichnetes Essen, klasse Massagen, riesiges Schwimmbad. Wir kommen wieder!


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Wohlfühlhotel ”

    Meine Frau und ich waren erstmalig in diesem Hotel und sind nicht enttäuscht worden. Nach unserer Ansicht gibt es nichts zu beanstanden. Ob Personal, Küche, Wellnessangebot und Zimmer alles war top in Ordnung. Wir haben eine wundervolle Woche in schöner Atmosphäre verbracht und können das Hotel unbedingt...


  • Elsa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wenig enttäuscht”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut und vielseitig. Enttäuscht das man jetzt den Kühlschrank mieten muss ( 3 Euro pro Tag ) was in den letzten 7 Jahre gratis zur Verfügung war.


  • BRUNNER URS Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „unzufrieden seit diesem jahr mit der neugesaltung ”

    seit einigen monaten muss man 3 euro für eine kühlschrank im zimmer bezahlen, und bis jetzt war er immer gratis, bin schon zum 8 mal in diesem hotel.und ein 4 stern hotel wo mann die spiegeleier zum frühstück bezahlen muss auch für knapp 3 euro habe ich noch nie in einem 4 stern hotel erlebt, bin endtäuscht....


  • Antje Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aktivurlaub in Tirol”

    Es war wie immer ein schöner Urlaub in einem familiären Hotel ohne Massentourismus mit kleinen Mängeln.


  • Reinhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das ist ein Wohlfühlhotel”

    Das ist nicht nur ein Wellness und Erlebnishotel, das ist besonders ein Wohlfühlhotel. Von der Rezeption über die traumhafte Küche bis zum freundlichen und aufmerksamen Service, hier arbeitet wirklich ein Team Hand in Hand!Es hat eine Woche wirklich an nichts gefehlt und so war es ein richtig harmonischer...


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal Sonnalp, immer Sonnalp”

    Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzerfamilie und allen Mitarbeitern, so kann man richtig Urlaub machen.


  • Maxi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Hotel Sonnalp. Es stimmte Alles. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.