Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Son Sant Jordi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine einzige Enttäuschung”

    Bilder auf der Homepage entsprechen in keiner Weise der Wirklichkeit,Garten ist eine Baustelle, anstelle von Rasen liegen die Schotterhäufen herum, es wird aktuell noch gearbeitet, sicher kein Platz zu Ausruhen und entspannen, dieser Umstand wurde bei der Buchung nicht erwähntAls Upgrade wurde eine "Juniorsuite...


  • Kordula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wellness wird umgebaut”

    Uns hat es sehr gut gefallen, eine Baustelle im Garten hat nicht gestört, wir waren tagsüber immer unterwegs.


  • Ingrid Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Stadthotel mit schönem Garten”

    Ein schönes Hotel mit eigenem Restaurant und schönem Garten. Zimmer und Badezimmer sind sehr großzügig und rustikal eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sogar unsere Fahrräder unterstellen. Das Hotel baut zur Zeit einen neuen Wellnessbereich im Garten. Das Frühstück war reichlich...


  • Gisbert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Haus für zwei bis drei Nächte!”

    Es ist ein liebevoll, familiär geführtes Haus. Vom Empfang bis zum auschecken, inkl. des sehr sehr guten Restaurants, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


  • Jutta Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel für Individualreisende”

    Die lage des Hotels hat mir gut gefallen, da es mitten in einer mallorkinischen Stadt liegt,Restaurants, der Markt, kleine Supermärkte sind zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto konnten wirschnell schöne Wanderwege erreichen.


  • Torsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Son Sant Jordi”

    Ein gutes Landhotel, Service und Frühstück top, das gebuchte Zimmer war gewöhnungsbedürftig, relativ klein, rustikal eingerichtet.


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines Sadthotel in schöner Lage.”

    Das sehr liebevoll gestaltete Hotel liegt etwa 3 min entfernt vom Marktplatz der schönen Stadt Pollenca. Wir wurden persönlich und freundlich von den Schwestern, welche das Hotel führen, begrüßt. Unser Zimmer war gemütlich mallorquinisch eingerichtet. Besonderer Pluspunkt: gute und weichere Matratzen-...


  • Brian Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Typisch ursprüngliches mallorquinisches Hotel”

    Sehr gutes Hotel in der Mitte von Pollenca, familiär geführtes Hotel und eine tolles Angebot an lokalen Speisen sind im Hotel Restaurant erhältlich.


  • Markus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundliches, familiengeführtes Hotel”

    Wir waren überwiegend zufrieden, sehr gutes Frühstück, Abendessen gut, aber überschaubar. Hotelfahrräder nicht im guten Zustand.


  • Holger Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel - eine klare Empfehlung!”

    Das Hotel ist wunderbar in der schönen Altstadt Pollencas gelegen, wer abseits des Pauschal-Massentourismus unterwegs sein will, findet ein nettes und familiär geführtes Hotel vor.Der Garten im Innenhof ist wunderbar, hier kann auch das Frühstück eingenommen werden (sehr gute Zusammenstellung verschiedener...