Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
168
Sehr gut
43
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Som Fona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war sooo schön.”

    Direkt am Strand gelegen eine ruhige Oase, Erwachsenen Hotel. Kein Riesenbunker. Super nettes Personal, alle Wünsche und Fragen werden sofort und immer mit einem Lächeln erfüllt. Zimmer sind sauber und ordentlich , zweckmässig. Gute Klimaanlage, Minikühlschrank, Balkon. Toller Pool, und die Skylounge...


  • Maria Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”

    Das Hotel hat uns gut gefallen, guter und freundlicher Service. Leider gab es zu wenig Sonnenschirme am Pool.


  • Jeannette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolle Lage”

    Die Dachterrasse mit den VIP-Sonnenbetten, die man mieten konnte, ware super. Der Ausblick von der Dachterrasse war atemberaubend.


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Som Fona”

    Schönes Hotel in erstklassiger Lage. Traumhafte Dachterrasse mit Bar und kleinem Pool. Sehr aufmerksames Personal, gutes Essen frisch zubereitet.


  • Ulrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner Urlaub”

    Die Aussicht von der neu eröffneten Sky Lounge war sehr schön, ebenfalls war das Essen top.Der Anstrich in den Zimmern sollte ordentlich ausgeführt werden und der Schrank ist für einen 14-tägigen Aufenthalt viel zu klein, man muss also aus den Koffern leben.


  • Armin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für einen Kurztrip.”

    Die Dachterrasse mit den neuen Lounge-Möbeln war für mich das Highlight des Hotels. Eine Ruhezone mit tollem Blick auf das Meer.


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder gerne”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Diesmal hatten wir das Paket Splendit dazu gebucht. Vorteile waren u.a. Bademantel, Mini Bar, großes Zimmer mit umlaufenden Balkon. Die Lage des Hotels ist perfekt. Promenade und zwei Strände in unmittelbarer Nähe. Rundherum nur zu Empfehlen (Ambiente,...


  • Bianca Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen ”

    Neue Sky-Dachterrasse mit direktem Meerblick - traumhaft Frühstück auf der Terrasse mit Blick zum Meer morgens ab 8Uhr ist es dort schon sehr warm - herrlichNachteilig im Zimmer: Glasabtrennwand bei Badewanne als Spritzschutz gedacht, wenn man den Brausekopf beim Duschen nicht abnimmt läuft das Wasser...


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ gefühlte 8 und doch nur 4Tage gewesen”

    Da wir eigentlich camper sind und mal nur kurz 4tage Zeit hatten sind wir in diesem super schönen, angenehmen,freundlichen Hotel gelandet .Haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt ,ein netter Empfang ,spät am Abend eine Kleinigkeit zum Essen auf dem Zimmer.Das Essen dem Land entsprechend,für jeden...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur weiter so”

    Hervorragend !personal freundlich ,sehr abwechslungsreiches. Abendessen !Pedro bemühte sich um Workshops mit landsspezifischen Themen !war immer zu stelle da und hatte viele interessante Vorschläge für Tagesausflüge .Dagegen haben wir vom Neckermann niemanden gesehen :-(