Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Solsana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Priska Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel an wunderbarer Lage”

    Das Hotel liegt an wunderschöner Lage oberhalb von Saanen mit Aussicht auf die Berge, das Tal und den Flugplatz. Da das Hotel etwas abgelegen ist, braucht es aber auch ein Auto, da sich der Weg ins Ort runter doch in die Länge zieht.Das Hotel verfügt über ein tolles Schwimmbad und man kann direkt vom...


  • Marco Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel - schlechtes Essen”

    Das Zimmer war gross, schön und sauber. Das Hallenbad ist angenehm warm und gut. Das Essen (Halbpension) war hingegen schlecht. Mal war's versalzen mal nicht gesalzen und meist kalt. Das Frühstück war i.O. aber einfach wie in jedem x-beliebigen Hotel auch. Lokale Produkte, insb. Bergkäse suchte man...


  • Beatrice Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Aussicht über das Saanengebiet”

    Wir waren im Januar 2016 für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Familienzimmer ist sehr praktisch auf zwei Ebenen.Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, das war leider ein Fehler... die Bedienung verstand kaum Deutsch und das Essen war eine Katastrophe und extrem teuer!Am zweiten Abend haben wir...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kurzaufenthalt”

    Spontan haben wir unseren Aufenthalt in Gstaad veelängern wollen. Wir fanden hier ein Zimmer und waren positiv überrascht von den Freundlichen Leuten und dem herrlichen Zimmer.


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Für einen Aufenthalt in Saanen können wir dieses Hotel nur empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel stimmt absolut. Das Essen war ebenfalls exzellent, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Auch sonst alles top! Wir kommen gerne wieder.


  • Christian Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wie so oft: für ein 3*-Hotel in der Schweiz bezahle ich so viel wie für ein 4*-Superior in Österreich. Zimmer teilweise rennovationsbedürftig, Wellnessanlage sehr schwach und man muss noch 20.- extra pro Besuch bezahlen... Eher kaltes Ambiente, va. im Speisesaal. Schöne, sonnige Lage und freundliches...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Solsana