Bewertungen für Hotel Sollingshöhe

• Stephan Alter 46-50
    September 2012

„Übernachtung der Pilgergruppe auf dem Weg ”

Als Pilgergruppe mit 8 Männern auf dem Weg Loccum-Völkeroda sind wir hier gestartet und wurden perfekt bewirtet. Am nächsten Morgen konnten wir uns unsere Lunchpakete selbst zusammen vom Buffet stellen. Perfekt !. Alles zu einem sehr guten Preis-Leiistungsverhältnis. Das Hotel ist nicht das Neuste,...

August 2011

„Tolles Hotel, tolles Restaurant!”

Das Landhaus macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind in Ordnung. Teilweise ist das Hotel in die Jahre gekommen und wäre mal wieder renovierungsbedürftig. Doch alles in allem ist alles in Ordnung. Wir hatten das Schlemmerwochenende gebucht inkl. Frühstück und 3-Gänge-Menü.

• Annette Alter 46-50
    Juli 2010

„Es sollte ein Hochzeitsessen sein!”

Charme der 90er Jahre.Sauberkeit o.k.Altersdurchschnitt: wir haben ihm rapide nach unten geschraubt.

• Margret Alter 56-60
    September 2008

„Landgasthof mit sehr guter Küche”

Das Hotel hat 11 Doppelzimmer, 8 Einzelzimmer u. 2 Suiten, genügend Parkplätze, ansprechendes Äußeres des Hotels

• Mark Alter 36-40
    Mai 2007

„Mehr als eine Reise Wert!”

Wir sind auf Grund der Sendung Kochprofi (RTL2) auf das Hotel Sollingshöhe gekommen. Nicht nur das man hier hervorragenden Speisen kann, auch die Unterbringung und die herrliche Natur sind bemerkenswert. Also, Silberborn mit der Familie Macke ist eine Reise wert!

Hotels in der Nähe von Hotel Sollingshöhe

Beliebte Hotels in Holzminden