Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Solimar Ruby

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es war ok aber nicht wieder.”

    Hallo !Ich war eine Woche zur Erholung im Solimar Ruby.Leider kann ich dem ganzen nur ein befriedigent abgewinnen. 4-5 Sterne ist sehr übertrieben.Max 3.Personal nett - etwas weit vom Strand.Zimmer zur Strasse sehr laut -nach Umzug in ein ruhiges Zimmer das dann von der Ausstattung in die Jahre gekommen...


  • VASSILIOS Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit”

    wir sind wie immer sehr zufrieden .kann mann nur weiter empfehlen .essen gut . sauber . und sehr freundlich .kommen gerne wieder .


  • Angela Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen”

    Vom Hotel war ich enttäuscht, weil es ein **** Vor allem das Essen (Buffet) war nicht gut, die Auswahl sehr klein, nicht wirklich gut gekocht, und wenn man etwas später kam, konnte man nur noch die Reste essen. Im September war ich im Solimar Dias in Rethymnon, ein *** Hotel, das Buffet war gigantisch,...


  • Pie Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Insgesamt ein guter Urlaub gewesen!”

    Das Zimmer war angemessen groß. Ebenfalls war das Bad recht großzügig - ich hatte zudem eine Badewanne im Zimmer!Die Geräuschkulisse war etwas höher, als ich das allgemein gewohnt bin. Klimaanlage, Lüftung, Abflussrohre und Unterhaltungen im Nachbarzimmer waren deutlich hörbar. Leider gab es nur einen...


  • Petra Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Infos sind nicht ganz richtig!”

    die Zimmer in der Abbildung haben wir nicht gehabt, wir sind im ANBAU untergekommen, das Bad ist mit Dusche1mx1m, Fenster mußten wir überr nachts geschlossen halten, da wir im Erdgeschoss waren, zum Kippen auch nicht möglich, von der kleinen Terrasse 5 Schritte dann war die Straße schon da. Sehr sehr...


  • Despina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in familiärer Atmosphäre!”

    Hervorragender Service und sehr nettes Personal! Schöne geräumige und saubere Zimmer. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.


  • Lorenzo L. Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vielen Dank! ”

    Es war für mich wieder mal ein sehr erholender Urlaub, das Personal des Hotels macht die ganze Sache sehr gut! Immer freundlich und aufgestellt! Gerne komme ich einmal wieder. :-)


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus - nettes Personal - sauber etc.”

    Ein tolles Hotel, spitzen Service,reichhaltiges Büffet - mit Themenabenden -Personal KLASSELeider ist der Ort Malia voll mit Engländern und Polen, welche sich ausschließlich nur mit geliehenen Quads fortbewegen. Ein entspannter Bummel ist nicht möglich - wen das nicht stört, wie gesagt, dass Hotel ist...


  • Mischa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt weiter zu Empfehlen”

    Sehr schöne große Zimmer. Im Hauptgebäude hat überall WLAN Empfang und kostet pro Woche 20€.Der größte Teil der Gäste ist nicht wie von vielen beschrieben Russen, sondern Polen mit kleinen Kindern.


  • Petra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit kleinem Schönheitsfehler”

    Schönes Hotel. Personal war sehr freundlich. Das Essen war für den günstigen Preis angemessen.Der einzige Haken war die Nähe zum Ort Malia . Wir hatten unser Zimmer direkt an der Straße wo die Jugendlichen von Morgens bis abends mit Quads vorbeirasen.Ansonsten ein schöner und erholsamer Urlaub.