Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sole Mare Villaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erich Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vorsicht, Finger weg!”

    Das Essen, dass einem vorgesetzt wurde, grenzt an Körperverletzung! Die Zimmer und Bettlacken waren feucht! Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten!


  • Cornelia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel / Umgebung und Angebote Top!”

    Die Hotelanlage insgesamt it sehr gut . Auch die Poolanlage. Sehr gut und empfehlenswert ist die angrenzente Strandbar/ Pizzariea. Die beste Pizza und andere Speisen sowie Salate erhalten Sie dort . Probieren Sie es aus.


  • Theo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden, angrenzender Strandbar sehr gut”

    Sauber ordentlich, schöne Poolanlage , das Frühstück ist sehr gut . Ist etwas nicht in Ordnung wird sofort für abhilfe geschaffen. fernseh könnte für Deutsche Programme enthalten.


  • Jutta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Urlaub”

    Die Hotelanlage ist super schön, es gibt wunderbares und umfangreiches Essen und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Es gibt viele neue Dienstleistungen und Neuigkeiten. Wir hatten einen super tollen erholsamen Urlaub und kommen immer wieder gerne.


  • Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der erste Blick täuscht”

    Auf der Rückreise von Sizilien haben wir in Kalabrien Halt gemacht, weil das Wetter sehr schön war sind wir dort 4 Tage geblieben. Wir waren im Hotel Sole Mare in Baia del Tonoca 15 min Autofahrt von Tropea. Der erste Eindruck war nicht so positiv, vor allem die Einfahrt wo man zur Rezeption kommt,...


  • Cornelia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Küchenpersonal austauschen!”

    Michelle von der Lounge-bar war der BesteDafür war das Essen aus der Küche eine Beleidung an die Italienische Küche.


  • Renate Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Zimmer, Keine 4 Sterne,Essen gut,Auto nötig”

    das Hotel ist nur über eine steile Serpentinenstraße zu erreichen. DAS Wasser zum Duschen war oft fast kalt.Die Zimmer: sauber und in Ordnung, jedoch sehr dunkel,da Schlagladen vor dem Fenster. Frühstück :ohne Obst, ital. Brötchen und Toast, immer Rührei, eine Sorte Wurst und Käse, viel Süßes ( Kuchen...


  • Michael Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Hotel und hatte HP gebucht. Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Fast alle Zimmer sind schon renoviert. Sowohl am Pool wie auch am Strand waren genügend Liegen vorhanden. Der Strand und der Pool waren sehr gepflegt. Zum Frühstück und Abendessen gab es jeweils...


  • Peter Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage - einseitiges Essen ohne Obst”

    Anlage gut - Rest untauglicheisige Höflichkeit des Personalsüberforderte Kellnerunzureichendes Angebot an SpeisenKein Obst Angebot zum Frühstück eingeschränktes zum Dinner


  • Margit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Hotelanlage mit besonderem Flair”

    Ein gut geführtes Hotel in einer schönen Parkanlage mit altem Baumbestand in absoluter Srtandnähe und wunderbaren Blick auf Stromboli.