Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2144
Sehr gut
109
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sole-Felsen-Bad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellnesshotel gesucht, und das richtige gefunden.”

    Waren schon 3x im Hotel. Wellnessbereich, Restaurant und Hotel, alles hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf das nächste mal.


  • Ines Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellnessurlaub mit einer Freundin ”

    Schade das es kein eigener Wellnessbereich im HOTEL gibt. Essen vom Buffet war sehr gut.Frühstück war ausreichend für jeden etwas dabei. Zimmer war schön und sauber. Anscheinend ist leider Mittwoch Pensionisten Tag und da war sehr viel los in der Therme.


  • Stefan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Saunalandschaft”

    Großes Saunaangebot, viele geführte Aufgüsse, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet mit regionalen Produkten


  • Waltraud Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsam, kommen bestimmt wieder.”

    Haben das zweite Mal die freundliche Atmosphäre und Bewirtung genossen. Ganz besonders hat uns die Wassergymnastik und die Black Mud Behandlung gefallen. Abendbuffett vorzüglich.


  • Leopold Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Frühstück und Abendessen bis zum Ende grosse Auswahl ,sehr gut!!!!!!Gute Weinkarte!!!Großer Saunabereich, ausreichender RuhebereichSpitze Saunameister,berfekte Aufgüsse!!!Hotel und Sohlebad alles sehr sauber.


  • Ilse Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein super Kurzurlaub,aber sehr zu empfehlen”

    Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.War selber schon mehr als zehn mal in diesem Hotel und es passt alles perfekt.Ich werde auch im Jahr 2017 wieder öfter hin fahren.Auch meinen Freunden hab ich es schon empfohlen.


  • Alfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 schöne Wellnesstage !”

    3 wunderschöne Tage in Gmünd !Zum 5. Mal verbrachten wir einen Kurzurlaub in Gmünd. Schönes ,sauberes Hotel, freundliches Personal,sehr gutes Essen, schöne Saunaanlage.Waren wieder 100 % zufrieden, bis zum nächtsen Mal.


  • Margit Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Optimal für Sport,Wellness und Genuss.”

    Viele Möglichkeiten in der Umgebung für Sport Radfahrern, Wandern usw. Danach im Wellnessbereich entspannen und abends verwöhnen lassen von der guten "Kueche" (tratitionelle Waldviertler Speisen)


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder ! Einfach traumhaft !”

    Wir waren schon öfter dort und sind jedes mal wieder begeistert. Werden bestimmt im nächsten Jahr wieder ein paar Tage Wellness in Gmünd einplanen. Das Ambiente, sowie der Saunabereich sind tadellos!


  • Daniela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sole Bad Gmünd überrascht!”

    Wir verbrachten ein Freundinnen-Wochenende in Gmünd im Solebad und waren begeistert! Tolles Hotel, warme Solebecken und leckeres Essen verbunden mit waldviertler Gastfreundschaft. Auch für kids gibt es einiges zu entdecken. Auch für Familien mit kleinen und grosses kids geeignet. Die Sauna ist super...