Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Solaris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rob Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine Weiterempfehlung und KEIN 4 Sterne Hotel”

    Laut Buchungsbestätigung: Die Inneneinrichtung der geräumigen Apartments ist modern. Die Zimmer sind behaglich und luxuriös und haben sonnenverwöhnte Balkone mit herrlichem Panoramablick auf die Ägäis. Des Weiteren gehören zu allen Zimmern ..... Die zimmereigenen Bäder verfügen über Dusche und Badewanne.Fazit:...


  • Ilse Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes blau-weisses Hotel am Stadtrand von Fira”

    Sehr nettes Hotel, Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Zimmer war sehr sauber mit schönem Bad mit Dusche,( wo mir aber etwas Ablagefläche gefehlt hat) Kosmetikkoffer musste am Fussboden stehen WIFI auch vorhanden. Wir hatten nur Frühstück, der Kaffee vorallem war sehr gut (was in Griechenland...


  • Harald Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel zum Kennenlernen von Stadt und Insel”

    Hotel liegt ca. 200m vom Zentrum entfernt. Einziges Manko: die angrenzende Strasse wird (jetzt - Mai/Juni 2015) neu gebaut, weshalb die Staubentwicklung unangenehm ist. Zimmer ist ausreichen groß und die Betten bequem. Wünschenswert wäre, wenn man wenigstens 1-2 deutschsprachige Fernsehsender einprogrammieren...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Kurzreisehotel”

    Ein einfaches gutes Hotel für nicht zu hohe Ansprüche. Freies (gutes) WLAN im öffentliches Bereich. Kurzer Weg (bergauf) in das Zentrum von Fira mit Touristengeschäften und Restaurants/Bars.


  • Sergei Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für günstigen Preis”

    Sehr gutes Hotel mit großen, sauberen Zimmer und hilfsbereites Personal. Die günstige Lage nahe dem Zentrum. Das Frühstück war auch gut. Wi-Fi funktionierte wirklich schrecklich. Der Preis ist ausgezeichnet.

  • 1