Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Solaia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr erwartet für 3 Sterne ”

    Kleines Hotel schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Einrichtung etwas düster und muffig, das Personal genervt.


  • Rainer Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen, immer wieder eine Reise wert”

    Wir waren dieses Jahr schon das 3. Mal während unseres Skiurlaubs in diesem Hotel. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Und wir werden wieder kommen!Alles ist einfach lobenswert:Angefangen von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal (Wladimir und Tamara), der immer schmackhaften und reichliche...


  • Richard Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Kastelruth und 3 Sterne geht es besser !”

    Wir hätten uns mehr erhoft, da das Hotel auf der Internetplattform so gut aussieht, auch gegenüber dem Preis-Leistung.Es ist doch schon etwas in die Jahre gekommen.Als Winterurlaub für ein paar Tage ist es gut, man ist ja sowieso mehr auf der Skipiste als im Hotel.Die Halbpension an Reichhaltigkeit der...


  • Günter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für nächstes Jahr schon vorgemerkt”

    Mit drei Sternen m. E. unterbewertetSehr gut geeignet für Gruppen, die das vielfältige Freizeitangebot der Seiser Alm und Umgebung nutzen möchten und abends den Tag gemütlich ausklingen lassen wollen.Das Essen ist abwechslungsreich, vielsitig und sehr gut.Leitung und Mitarbeiter sind sehr freundlich...


  • Friederike Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, familiäres Hotel in traumhafter Lage”

    Wir waren jetzt schon zum 5. Mal im Solaia und sind jedesmal aufs Neue begeistert. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Zimmer sauber, das Essen und die Bedienung auch einwandfrei. Es gibt 100m vom Hotel entfernt eine Skibushaltestelle, von dort fährt man etwa 10 Minuten bis zur Talstation der Seiser Alm....


  • Cindy & Mirko Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaftes Hotel mit kulinarischen Genüssen”

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage das 1. Mal in diesem Hotel. Der familiäre Umgang miteinander und das Spitzenessen haben uns überzeugt, so dass wir auch das nächste Weihnachten dort gern verbringen werden. Die persönliche Betreuung der Gastgeber ( Skiausflug; Kochkurs; ..) haben uns überzeugt....


  • Roland Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehmer Weihnachtsurlaub mit Reisegruppe”

    Wir waren mit 45 Personen zum Kastelruther Weihnachtskonzert angereist. Der Hotelaufenthalt im Solaia hat den super Urlaub noch verfeinert und abgerundet. 4 Tage eine sehr angenehme familiäre Athmosphäre.Von rd. 45 Personen war keiner unzufrieden. Sehr viel Spass gehabt, wir kommen wieder. Der Chef des...


  • Gunter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Superhotel für Hochgebirgswanderer”

    Solaia ist ein sehr schönes, sauberes, angenehmes und familiengeführtes Hotel in Südtiroler Hochgebirgslandschaft mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Service-Personal arbeitet sehr kreativ und professionell.


  • Achim Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Der nächste Skiurlaub im Hotel ist schon gebucht”

    Die Unterbringung, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber sowie des Personals waren einfach super.Die Busanbindung für Ausflüge und zum Skilift waren sehr gut.


  • Marina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Solaia Kastelruth”

    Wir verbringen schon das dritte Jahr unseren Skiurlaub im Solaia und sind mit allem sehr zufrieden. Tamara und Vladi die zwei Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam und auch Karin und Michael die Inhaber sind sehr um ihre Gäste bemüht. Der Kochkurs mit Michael kann zu Hause super bewertet werden....