Schlecht

Bewertungen für Hotel Sol Umag

• Sarah Alter 31-35

„Zu laute Musik ”

Viel zu laute Musik am Abend!!!Vorallem bei den teureren Zimmern mit Meerblick hat man das Gefühl man liegt direkt neben der Band / Abendunterhaltung!Keine Möglichkeit vor 11uhr schlafen zu können. Selbst mit Oropax nicht möglich!

• Heidi Alter 31-35

„Top Urlaub für wenig Geld”

Hotel ist sauber. Zimmer top gepflegt. Jeden Abend live Musik für Leute die gerne tanzen. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen, da Matratzen neu sind so wie der Rest vom Gebäude. Für Pärchen eher geeignet als für Familie. Aber trotzdem top...

• Patricia Alter 19-25

„Paar-Urlaub in der Hauptsaison”

Das Personal war mein persönliches Highlight. Trotz vieler Gäste (Hauptferienzeit) haben sich die Mitarbeiter um einen gekümmert. Da mein Partner eine Beinverletzung hatte, war es anfangs etwas Beschwerlich. Doch der Restaurantleiter hat unser Problemchen erkannt und uns gleich einen perfekten Tisch...

• Martina Alter 31-35

„Gutes Hotel, Preis-Leitung angemessen!”

Nettes Personal, Essen gut, Zimmer ok, direkte Strandlage, tolle Live-Musik Abende, für 3,5 Sterne ganz gutes Hotel, würde wiederkommen.

• Ivana Alter 31-35

„Im großen und ganzen ok.”

Die Freundlichkeit der Angestellten/Mitarbeiter war top. Vom Meer waren wir sehr enttäuscht, felsig und weiter vorne beim Sand war ur viel Seegras.

• Daniela Alter 31-35

„Für Kurzurlaub/Badeurlaub bestens geeignet”

Hotel ist direkt am Strand. Personal an der Rezeption sehr freundlich und erklärt gut, außer wie die Liegenvermietung geht wurde uns nicht gesagt.

• Sophie Alter 19-25

„Unvergesslich lustiger Urlaub mir kleinen Mankos”

.) Die Latino-Night am Freitag Abend, an unserem ersten Abend, war toll und stimmte uns perfekt auf unseren 1-wöchigen Urlaub ein! :).) Das Meer war immer sehr sauber und angenehm warm. Jedoch zog an unserem vorletzten Urlaubstag ein Gewitter und ein Sturm auf, wodurch das Meer dann dementsprechend kühler...

• Claudia Alter 41-45

„Schönes Hotel in guter Lage”

Sehr schönes, renovierters Hotel mit einer tollen Anlage außen. Das Highlight ist auf der Terrasse die kleine Brücke mit den Wasserschildkröten darunter.

• Günter Alter 56-60

„Super zufrieden, wir kommen sicher wieder”

Wir waren im Juni nach 15 Jahren wieder auf Urlaub im Hotel Sol Umag. Nach den vielen Jahren hat es uns sehr gefreut auf Personal zu treffen, das wir schon von früher kannten.

• Wolfgang Alter 56-60

„Top Anlage”

Top Hotel sehr schönes großes sauberes Appartement mit Klimaanlage Balkon Fernseher gute Restaurants in der Anlage Schoner Kinderfreundlichen Sandstrand. Freundliches Personal super Preis Leistungsverhältnis!!!