Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Rio de Mares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel an schönem Strand”

    Wir haben das Hotel am Ende einer Rundreise für 5Nächte gebucht. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Essen war sehr gut Fleisch und Fisch konnte man sich selber aussuchen erst dann wurde es zubereitet. Die Auswahl war reichlich. Auch geschmacklich gut.2 mal die Woche konnte man in verschiedenen...


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super”

    Sehr zuvorkommend das Personal! Super schönes Ambiente und super Strand! Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen doch immer noch schön genug für einen Urlaub in der Karibik!!!


  • Pascal Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Cubareise ist toll un kann man emphehlen mit abstr”

    Das Hotel ist in 1930 Jahren gebaut worden es müsste renoviert werden. Aber die Zimmer sind eingermassen sauber.Das Personal gibt sich sehr viel Mühe es sauber zuhalten.Die Einrichtung der Zimmer und das Bad sind sehr alt aber mann ist ja nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer und mann verbringt es mehr...


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, es gibt besseres”

    Eher ein Mittelklassehotel das in die Jahre gekommen ist. Ich persönlich kann das Spa mit den Massagen weiter empfehlen aber mit der Behandlungsdauer wird es nicht so genau genommen (also immer 5 Minuten abziehen) dann kann man auch nicht enttäuscht werden.


  • Volker Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergessene Ferien im Sol Rio de Mares”

    Wieder einmal erholsame unvergessene Ferien im Sol Rio de MaresWir waren vom 27 März bis 17 April zum 11-mal im Sol Rio de Luna y Mares. Eine Hotelanlage, die über einen Abhang liegt, sauber, weitläufig und mit einer sehr gepflegten Gartenanlage, die für jeden Urlauber ein idyllisches Fotopanorama bietet....


  • Manuela Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dringend renovierungsbedürftig!”

    Zum 3. Mal sind wir jetzt im Mares gewesen und waren dieses Mal doch ziemlich enttäuscht. Die Zimmer, vor allem Badezimmer, sind so verwohnt, das man da eigentlich keine Urlauber mehr einquartieren sollte. Ein Beispiel: Als wir ankamen, wollten wir dringend duschen, war aber nicht möglich, da der Duschkopf...


  • Hans-Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dias Hotel mit Anlage ist zu empfehlen.”

    Das Hotel hat einen Superstrand.Optimale grosse Zimmer.Verpflegung war für dieses Hotel gut.


  • Beate Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, Strand super ”

    Wir waren rundherum zufrieden. Was wir unbedingt empfehlen möchten, ist der Besuch des Naturparks. Wenn man rechts vom Hotel aus weiter geht, kommt man genau hin. Es kostet 3 CUC Eintritt, ist aber richtig schön angelegt. Am besten geht man nach einem Regenschauer hin, dann sind sehr viele Tiere unterwegs....


  • Nils Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umfassendes Angebot, bemühte Küche und Service”

    Wir sind in diesem Urlaub mit drei Kindern (4,6,8) angereist. Die Kinderbetreuung im Miniklub ist im Vergleich zu türkischen Resort schlecht. Das Angebot am Büfett ist mit sehr preiswerten Lückenfüllern durchsetzt(Wurstspeisen, Pasta mit Sauce nach Wahl im Frontcooking, meine gegrillten Fische beim Livecooking...


  • Maik Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Erholungsurlaub mit traumhaften Strand”

    Das Hotel ist ein gutes Hotel in Kuba, was uns auch unser Guide bestätigte. Die Sauberkeit im Restaurant (an den Tischen) war jedoch nicht immer gut. Oft hatte man noch dreckige Tischdecken vom Vorgänger am Platz. Mit kleinen Schönheitskorrekturen könnte man hier ein viel netteres und freundlicheres...

Weitere Hotel-Empfehlungen