Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
18
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Rio De Luna y Mares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in einer Traumlage”

    Das Highlight ist zweifelsohne die Lage an einem absoluten Traumstrand.Weißer Sand ohne Ende, dazu Palmen und kristallklares, türkises Meer - ganz wie es der Katalog verspricht.Noch dazu liegt das Hotel fasst allein in einer großen Bucht, das heißt, es ist genug Platz für jeden Gast.Das Hotel ist gut,aber...


  • Wolf Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel kann man so leider nicht weiterempfehlen”

    Unser persönliches Highlight war natürlich der traumhafte Strand und das freundliche Personal.Enttäuscht hat uns auch die Unterbringung im ältesten Teil des Hotels, wo es doch im neueren Teil bestimmt auch Familienzimmer gegeben hätte und das als Gast der zum vierten mal dieses Hotel besuchte.Auf alle...


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit Top Strand und Top Personal ;-)”

    Preis/Leistung top, das komplette Personal ausgesprochen herzlich und nett, auch wenn ich mir mühe geben würde könnte ich nichts negatives berichten!!!Wir wohnten im „Luna“ Bereich, das ist relativ weit weg vom Haupthaus, dadurch angenehm ruhig. Durch die abgewinkelte versetzte Bauweise der Blocks haben...


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechter Service am Traumstrand”

    Baufällige und renovierungsbedürftige Anlage, jedoch die Zimmer sind sauber.Das Essen jeden Tag das gleiche - sehr eintönig. Der Service an den Bars abends war sehr schlecht.Für den gesamten Barbereich waren zwei oder drei Kellner zuständig - viel zu wenig.Der Strand war traumhaft schön, das Personal...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotelanlage lässt keine Wünsche offen”

    Unser Ausblick aufs Meer. Freundlichkeit des Hotelpersonals. Super Abendshows. Tolle Reiseleitung !!!Der Strand super schön !!!


  • Gitta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „wie schon gesagt,esist15 Jahre her,es war für uns ”

    es ist zwar schon 15 Jahre her,aber in sehr guter Erinnerung.Wir waren drei Wochen auf Kuba.Davon 2Wochen Rundreise und eine Woche Badeurlaub im Hotel "Luna".Wir hatten ein ganz tolles Zimmer,mit Balkon und Meeresblick.Wir hatten auch die teuerste Kategorie ausgewählt. Wunderschön.Ein Jahr später waren...


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön und noch ausbaufähig, liebenswerte Menschen”

    Gutklassiges Hotel mit kleineren Mängeln, für Kuba aber gut, Traumstrand, blaues Meer, sehr nette Menschen, schön gelegen


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich wieder besuchen!”

    Alles war super! Essen sehr gut, Cocktails auch. Angenehm war auch, dass man sich Ruhe suchen könnte oder Action. Animation war ebenfalls angenehm. Personal sehr freundlich! Ein Traumstrand und entspannte Atmosphäre im Hotel.


  • Friedrich Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine wunderschön gelegene Hotelanlage”

    Auffallende an dieser Hotelanlage sind die großen und sehr gut gepflegten Außenanlagen mit vielgestaltigen Bäumen und Pflanzen. Viele Gärtner sind jeden Tag beschäftigt, den sehr gepflegten Eindruck zu erhalten. Die Schäden des letzten Hurrikans wurden beseitigt. In der Hotelanlage und auch außerhalb...


  • Jutta Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht schlecht, aber nicht überragend”

    Am Ende unserer Rundreise durch Ostkuba sind wir im Luna y Mares gelandet. Das Hotel erstreckt sich über zwei Abschnitte: Mares (sehr laut) und Luna (weniger laut), verfügt über einige Restaurants und ein Buffett-Restaurants sowie eine 24-Stunden-Snackbar. Es sind überwiegend Kanadier dort, einige Engländer...