Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
78
Angemessen
29
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach nur super ein tolles Hotel”

    Das Essen war abwechlungreich und jeden Abend eine Überraschung Für jeden war etwas dabei mann konnte sich Fisch oder Fleisch ausuchen und dann braten lassen . Die Kellner wusten am zweiten Tag, was man trinken wollte


  • Lydia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein 4 Sterne Hotel in Kuba, war das spitze!”

    Highlight war das Essen, die Sauberkeit und die gute Lage. Negativ aufgefallen ist die Abfertigung beim Check-in und Check-out und wenige Liegen mit Sonnenschirmen am Strand und Pool.


  • roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    top service,+++ anlage den jahren abgewohnt aber nicht schlecht. ausflüge vorher mit anderen gäste befragen waren eher schlecht und überteuert. meine meinung. Rezeption eher schlecht ---


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Uneingeschränkt empfehlensswert”

    Super freundliches Personal, immer hilfsbereit und Aufmerksam. Negativ: es fehlt an Außensitzplätzen. Kein Frühstück in der Sonne, eine kleine Raucherlounge auf einer Dachterrasse mit 40 Sitzplätzen ist zu wenig. Da helfen auch die 24 Plätze auf Metallbänken vor dem Poolbereich nicht wirklich, weil...


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sol Palmeras”

    Es war von der Aufmachung sehr toll, da überall Palmen gepflanzt sind und es sehr grün ist... Der Strand ist auch sauber. Es wird sich um einen gekümmert wenn man irgendwelche Anliegen hat.


  • Silke Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel leider mit nicht so schönem Strand”

    Prinzipiell handelt es sich um ein schönes, sauberes Hotel, mit gutem Essen und nettem Personal. Da wir allerdings von der Strandlage so enttäuscht waren und den Bauarbeiten am Nachbarhotel, können wir das Hotel nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen. Siehe Details zu Zimmer, Lage etc.


  • Chris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sol Palmeras...Gerne wieder...”

    Ich war das zweite Mal im Sol Palmeras und habe mich, wie auch schon beim ersten mal, von Anfang an wohlgefühlt. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und man sieht auch Gebrauchsspuren, aber das störte mich nicht. Es war sonst alles sehr sauber und ordentlich. Eine sehr schöne Hotelanlage, die eigentlich...


  • Nicole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Urlaub”

    Schöne Hotelanlage, nette Zimmer, nettes Personal, alles sauber. Direkt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Kann man weiterempfehlen!


  • Ricardo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eigentlich Guter Urlaub, Personal unmotiviert.”

    Strand war top. Die Zimmer waren ausreichend. Ansonsten war der Urlaub gut. Bei Beschwerden wurde schnell reagiert. Das Essen hat gut geschmeckt und es war immer ausreichend zur Auswahl da. Negativ: Das Animationsteam tagsüber hat sich bemüht, aber machte meistens die Musik aus kaputten Lautsprecherboxen...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sol Palmera ein gutes Haus in Varadero !!”

    Großes aber gut organisiertes Hotel das schon älter ist aber sich durchaus im akzeptablem Zustand präsentiert. Auch die Sauberkeit kann als gut bezeichnet werden. Inklusivleistungen folgen in der Hotelkette einem durchdachtem gut angewandtem Konzept. An jeder Ecke konnte man sich etwas zum trinken besorgen,...