Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
73
Angemessen
28
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich schlechtes Hotel, nie wieder!”

    Verglichen mit anderen Hotels der selben Kategorie (in Kuba) ist dieses wirklich schlecht. Wir waren ebenfalls wegen eines Flugausfalles für eine Nacht im Hotel untergebracht. Das Zimmer (415) war sehr schlecht. Die Klimaanlage funktionierte im Schlafraum nicht (bei 30 Grad in der Nacht) und der allgemeine...


  • Ruth Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „la cucaracha - wenigstens ein Kellner hatte Spaß”

    Ich verbrachte meinen Urlaub nicht in diesem Hotel, sondern nur eine Nacht. Unser Rückflug hatte 24 Stunden Verspätung, deshalb wurden wir für die Nacht vom 13. zum 14.8. in diesem Hotel untergebracht.Unser erster Eindruck von der Anlage und unserem Bungalow (410) war sehr positiv, alles sauber, gepflegt,...


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Uns hat es sehr gut gefallen.Wir hatten einen tollen Bungalow mit Außendusche.Jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher getauschtDas Essen war in allen Restaurants sehr schmackhaft,besonders der Chinese ist sehr empfehlenswert.Am schönen hoteleigenen Strand findet sich immer ein freier Platz.Es gab...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Kubaurlaub!”

    Das Hotel ist in unseren Augen, wir waren bereits das 2x im Sol Palmeras, sehr schön. Es ist nicht mehr ganz neu, aber man fühlt sich sofort wohl und herzlich Willkommen. Auch auf die Sauberkeit wird genau geschaut und das gesamte Personal (Zimmermädchen, Barboy, Kellner,.......) sind sehr bemüht, hilfsbereit...


  • Erik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub Kuba”

    Wir haben im Juli zu dritt eine Woche im Hotel Sol Palmeras verbracht. Das Check in verlief rasch und reibungslos. Unseren Bungalow konnten wir schnell beziehen. Der Standard Bungalow besteht aus einem Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit einem Sofabett. Jedes Zimmer ist mit TV und Klimaanlage eingerichtet....


  • Claudine Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel welches uns nicht überzeugt hat”

    Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde (nach vielem Hin und Her zwecks Verlegung aus dem Bungalow, wo wir eine furchtbare Nacht verbracht haben) hatte eine Klimaanlage, TV und ein ordentliches Bad. Wohl auch eine Minibar, aber die war leer und das bei einer Junior-Suite !!!Das Buffet ist prinzipell nicht...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung Sol Palmeras Varadero”

    Sehr gepflegte Anlage, auf dem neusten Stand mit allem Komfort.Lästig waren die Internetjunkies, die in der Hotel-Lobby regelmäßig alle Sessel in Beschlag hatten, um in ihre Handys zu starren. Wozu fahren die in Urlaub.


  • Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Familienurlaub :-)”

    Ein traumhafter Urlaub an einem traumhaften Strand im lauwarmen klaren Wasser. Der Strand ist nicht zu toppen, genauso wenig das Wasser. Das Hotel ist sehr, sehr sauber und perfekt angelegt. Wer allerdings Wert auf Animation legt, wird sie hier schlecht finden. Das ist das, was mich davon abbringt, den...


  • Ronny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel am feinen Strand von Varadero Beach! ;-)”

    Ein Top Hotel am feinen Strand von Varadero Beach, Zimmer & Service top, Essen und Getränke Mega! ;-)


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumstrand - das Hotel nur durchschnittlich ”

    Traumhafter Strand Anlage sehr schon gestaltet und absolut zum Wohlfühlen Doppelzimmer ist schon sehr bewohnt und müsste mal renoviert werden, die Matratzen sind schon sehr durchgelegen Das Essen war nicht so dolle