Schlecht

Bewertungen für Hotel Sol Nessebar Bay

• bruno Alter 46-50

„ein hotel zum weiterempfehlen”

wir kommen wieder, obwohl wir selten ein land wiederhohlen. beschriftung in deutsch waere besser. zu viel essen genommen von manchen gaesten ist unverstaendlich fuer uns.

• Guntram Alter 56-60

„Bulgarien 2016”

In diesem Hotel war alles perfekt. Wir haben keinerlei Enttäuschungen erlebt. Der Weg zum Strand durch den Park (ca. 100 Meter) ist nicht durch öffentliche Straßen oder Bahn getrennt, ruhige Lage, Personal sehr freundlich, alles ist sauber, das Essen sehr gut und mit umfangreicher Auswahl. Die Grünanlagen...

• Arkadiusz Alter 36-40

„Toller Urlaub fuer gutes Geld. ”

Tolles Hotel fuer Familien. Sehr internationales Publikum. Strandnaehe und die vielen Rutschen sind gut. Essen nicht super aber gut.

• Yerbolat Alter 36-40

„guter urlaub mit kindern”

gut ist es dass man die einrichtungen von mehreren hotels mitbenutzen. tolle rutschen, aber die zeit zum rutschen unddie anzahl der ringe ist begrenzt. wir kommen wieder!

• Nikoleta Alter 19-25

„Super Urlaub”

Sehr viele Animationsangebote, keine Langeweile, auszuegige parkanlage, viele poollandschaften, reiches Essen. Integration von Diaetessen, fuer gesunde ferien.

• Manuela Alter 41-45

„Toller Familienurlaub in Bulgarien”

Wir waren sehr angenehm überrascht vom Service, den tollen Getränken und leckeren Speisen sowie der Riesenauswahl an Snacks.Die Zimmer waren immer sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Die Animation war sehr vielfältig. Die Abendshows waren spitze.Kurz gesagt, es war ein sehr toller Urlaub!

• Petra Alter 36-40

„Freundliches Familienhotel”

Ein etwas in die jahre gekommenes dennoch schönes und gepflegtes hotel.Leider wird wenig für deutschsprachige Gäste angeboten. So konnten wir auch nicht den kidsclub nutzen da die verständigung sehr schlecht war .....

• Alexandra Alter 46-50

„Urlaub mit Familie”

An der Rezeption kein Englisch, pool Anlage nicht sauber,Essen war nicht gut und ohne Abwechslung genauso wie das Freizeitangebot.

• hans Alter 66-70

„wir sind wieder top zufrieden”

wir kommen zum zehnten mal in sol nessebar bay. wir finden hier alles, was unseren wuenschen entspricht persoenlichen service, vielfaltiges buffet dieses jahr noch besser, ja sogar viel zu viel. dankeschoen!

• Bernd Alter 41-45

„Nach außen hui, bei genauerem Hinsehen pfui !!”

Mein persönliches Highlight war der Kellner Martin an der Poolbar vom Sol Nessebar Palace. Wenigstens ein Mitarbeiter, der sein Handwerk versteht und auch immer ein Lächeln im gesicht hatte. Enttäuscht hat mich der Service, besonders die kargen Öffnungszeiten der Wasserrutschen, die für mich und meine...

Hotels in der Nähe von Hotel Sol Nessebar Bay