Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Garden Istra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für das, was man geboten bekommt, ist es zu teuer.”

    Schon 3 Nächte früher abgereist, obwohl wir 4 Nächte gebucht hätten. Keinesfalls 4 Sterne, sondern maximal 2 Sterne!


  • Katrin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für Familien mit Kinder”

    Großzügig angelegt, sauber, gute Lage, tolle Poollandschaft und Aquapark, nettes Personal, super Animationsteam, gutes Essen, saubere Zimmer.


  • Fischer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Sehr schönes und nettes hotel. Die Angestellten sind sehr vorkommend und nett. Zvar etwas in die jahre gekommen aber deshalb sehr sauber


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Familienhotel !”

    Hotel sehr schön , Top Lage. Für Kinder gibt es einen tollen RutschenparkSchöner Pool, Lage naturbelassener Strand. Abendprogramm auch super. Essen super Auswahl. Es gibt 3 Essensräume. Der große war allerdings sehr laut.Aber es gibt einen kleinen der sehr gemütlich ist.


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mixed Grill”

    Publikum gemischt DE/AT ca. 50%, Rest BE, NL, IT, UK, FR.Anlage ist schon recht alt, wenn r haben das Zimmer getauscht, dann war es ok.Essen ist iO, Buffetessen, das allen o.a. Nationen schmecken sollWLAN ist super auch am Pool kann man Netflix schauen wenn man willGetränkepreise iO.Atmosphäre im Restaurant...


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fakten die jeder über dieses Hotel wissen sollte!”

    1. Hotel allgemein: tolle Anlage die gepflegt und sauber ist - sogar in der Hochsaison. Gute Animation am Abend auf höherem Niveau. Preise für Getränke fand ich leider überteuert und sehr Familienunfreundlich! Schade das man hier abgezockt wird.Die Zimmer sind glaube ich ziemlich unterschiedlich. Wir...


  • Martina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für Kids...aber...”

    Wir waren zum zweiten mal dort! Im vorigen Jahr war alles bestens, da hatten wir ein Zimmer im Haupthaus ( Familienunterkunft mit Verbindungstür) jedoch waren wir heuer etwas enttäuscht! Wir waren im Nebengebäude untergebracht, wo die Zimmern nicht so toll sind... der Reinigung der Zimmern war sehr oberflächlich....


  • Birgit Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Familienhotel toll”

    Hotelanlage sehr schön, Empfangshalle wunderschön, Zimmer (wir hatten ein premiumzimmer im Haupthaus das war wirklich top, sehr modern eingerichtet wirklich sehr großes Doppelbett, Badezimmer war nicht wirklich neu, relativ veraltet und nur Badewanne keine Dusche! Handtücher wurden jeden Tag gewechselt...


  • TN Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „dieses Hotel ist nicht zum empfehlen!”

    Dieses Hotel ist nicht zum empfehlen!1., am Strand gibt es keine Liegen2., der Kühlschrank geht nicht richtig3., man braucht eine Kreditkarte sonst kann man nichts auf das Zimmer buchen4., Umag ist nur mit dem kleinen Zug zu erreichen (ca. 20 Minuten) zu Fuß ( ca. 40 Minuten)5., Personal nicht recht...


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Urlaub mit kleinen Mankos”

    Ein schönes familienfreundliches Hotel. Es war grundsätzlich sauber (bis auf die Bäder) und ordentlich. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Abendprogramm. Wenn man über die nachfolgenden erwähnten Mankos hinwegsieht und das Beste daraus macht, war es insgesamt ein sehr schöner Urlaub.