Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol e Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Albufeira TOP, Hotel eher schlecht, Lage spitze!”

    Hotel liegt direkt am Strand und gleichzeitig in der Altstadt, die Lage ist wirklich nicht zu übertreffen, deshalb auch die Weiterempfehlung. Sonst ist das Hotel und die Ausstattung sehr veraltet, Renovierung wäre angebracht!!!


  • Edmund Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges u. gut weiter zu empfehlendes Hotel !”

    Super Strandlage , der schöne, weitläufige , flach ins Meer gehende Sandstrand und die absolute Nähe zum Zentrum der Stadt , sowie die Freundlichkeit des Personals haben uns besonders gefallen. Nicht gefallen hat uns : Keine Hotelliegen ,nur teure Mietliegen ( 15 € pro 2 Liegen u. Sonnenschirm pro Tag...


  • dieter Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ausgezeichnete Lage”

    positiv: Lage - nahe am Strand, nahe zum Zentrum. ruhig gelegen. negativ: Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern.”

    Die Highlights waren auf jeden Fall, der Meerblick UND die zentrale Lage.Das Personal war immer freundlich und für uns da. Das Ambiente ist auf 70er Jahre Niveau, aber alles Tip Top.


  • nikolaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumlage”

    Nachdem ich mit einem anderen Hotel vor Ort überhaupt nicht zufrieden war bin hier sehr angenehm überrascht worden.Alles sehr sauber, freundliches Personal und einen Traumausblick von meinem Zimmer.Direkt am Strand super.Der Kühlschrank war nicht gerade leise aber die Meeresbrandung war dafür um so schöner.Das...


  • Renate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „schöner Urlaub im November”

    Hotel: gutZustand & Einrichtung Hotel: ist okGastronomie: Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, nicht immer die gleich Wurst und der gleiche Käse etc.


  • Günther Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur maximal 3 Sterne sind okay”

    4 Sterne sind zu vielKleineres, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit ca. 70 - 80 Zimmer alle mit Meerblick, Zimmer Nr. 309 ca. 25 m²; Balkon ca. 10m² groß. Schon etwas abgewohnt, Verschleißspuren erkennbar; man hat den Eindruck, dass seit der Eröffnung in der 60 iger Jahren nichts mehr investiert...


  • Henning Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Lage aber dann ????”

    Es ist eher ein kleines Hotel mit ca. 70 Zimmer. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und sollte modernisiert werden.


  • Janusz Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Lage aber das war's schon”

    Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel mit 3 oder 4 Sternen in dem wir je gewohnt haben. Es ist nicht das Essen, das an die englischen Gäste angepasst ist was uns so enttäuscht hat. Und wir haben auch nie eine absolute Perfektion erwartet. Auch, dass niemand da deutsch spricht war nicht...


  • Andreas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit kleinen Mängeln”

    Zimmer mit Meerblick - TopZimmer passend eingerichtet - nicht mehr nicht weniger.Nähe zur Stadt und Strand ist sehr gut! 75 m Strand + 50 m in die Stadt.Freundliches Personal.WIFI funktionierte im Zimmer nicht sehr gut. Mal ja mal nein.Leider nur RTL als Deutsches ProgrammKeine Dusche sondern nur Badewanne.Essen...