Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Don Pedro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit Besserungsbedarf”

    Hotel war modern und neu renoviert - zu Sommer 2015. Anlage war soweit sauber und ok. Lage zentral


  • rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Hotel ist einwandfrei. Essen ist gut, ich hab fast überwiegend Fisch gegessen der sehr gut war.Personal war sehr nett.Die Lüftungsanlage der Küche war zu laut. Wir waren jetzt im laufe der letzten Jahre schon vier mal da.


  • Anni Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel! ”

    Super Hotel und gute Lage für Ausflüge. Zimmer und Bad top ( frisch renoviert?). Viel Einkaufsmöglichkeiten und eine kleine und schöne Innenstadt (ca.10 min zu Fuß nach rechts). Essen war ok, den Sterneanzahl angepasst! Anlage immer sauber! Strand schön und lang ( keine Liegen am Strand inbegriffen!...


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP-Lage direkt an der Costa del Sol”

    Top-Lage direkt an der Costa de Sol, sehr guter Service, nettes Personal. Im Verbund mit den in unmittelbarer Nähe befindlichen Schwestern-Hotels der Sol-Gruppe ein sehr gutes Gesamtpaket.


  • Ulrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erholsamer Badeurlaub”

    Showprogramme auf Außenterrasse des Hotels am Abend;gepflegte begrünte Außenanlagen; schöner Polbereich; leider viele Liegenbesetzer, die sehr früh und über den ganzen Tag aktiv sind


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder. ”

    Wir kennen das Hotel aus früheren Jahren - waren jetzt nach 4 Jahren wieder dort. Sehr angenehm überrascht waren wir von der fast abgeschlossenen Sanierung des Sol Don Pedro. Es ist von außen fast nicht wieder zu erkennen - es kommt den Urlaubern in einem strahlenden Weiß entgegen nachdem der vorherige...


  • Wilhelm Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, vielseitiges Hotel”

    An zentraler Lage gelegenes Hotel mir vielen Möglichkeiten. In der Vorsaison etwa zu 80% ausgebucht, also genügend Platz. Das Essen ist reichhaltig und sehr diversifiziert. Ich bin zum dritten mal in diesem Hotel und der Standard ist noch immer auf hohem Niveau.


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch bei mäßigem Service definitiv 4 Sterne”

    Eines der 3 Don Hotels die sich da nebeneinander befinden. Wurden bzw. werden zum Teil noch immer renoviert, wass man zwar gesehen hat, aber man hatte keine Lärmbelästigung, dafür sehr schöne, neu wirkende Zimmer, würde dem Hotel auf alle Fälle die (offiziellen) 4 statt der hier angeführten 3 Sterne...


  • Gabi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 4 Sterne eher 3 Sterne also nix Gutes.”

    Die unnötige Unterschreiberei bei jedem Getränk trotz Arnband und die langen Schlangen an der Poolbar waren eine ständige Spassbremse. Das beste war die Lage am Meer.Das Hotel verdient maximal 3 Sterne und die auch nur mit Abstrichen. Ich frage mich wie man so an diese Bewertung kommen kann.


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts besonders, aber auch nicht schlecht”

    Freundlicher Service, ein Rennrad mit aufs Zimmer zu nehmen war kein Problem. Gut geeignet für Radfahrer, die mal woanders hin wollen als Mallorca