Schlecht

Bewertungen für Hotel Sol Don Pablo

• Marie Alter 19-25

„Toller Urlaub ”

Schönes, jedoch etwas älteres Hotel mit Top Lage! Wir haben uns super erholt und wohl gefühlt. Zimmer Sauber, Essen gut, Personal freundlich. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort.

• Vitali Alter 61-65

„Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen,”

Ein sehr gut renoviertes Hotel. Fast alle Zimmer mit seitlichem Meeresblick. Über der Strasse ein großzügiger Sandstrand. Am Strand ist ein Schirm und zwei Liegen gegen Extragebühr bereitgestellt.

• Miskey Alter 36-40

„Urlaub in Costa del Sol - Torremolinos”

Sehr schönes Hotel, direkte Standlage, schöne, große, saubere Zimmern, nettes Personal, leckeres Essen. Also: es hat alles geklappt, wir sind sehr zufrieden gewesen.

• Nathalie Alter 19-25

„Super tolles Hotel!!! Nächstes Jahr wieder”

Das Hotel ist groß und bietet ein sehr schönes Ambiente. Man kann es einfach nur weiter empfehlen, egal ob für Familien, Alleinreisende, Paare oder Singles das Hotel ist für jedermann ein Highlight!

• Petra Alter 51-55

„Auch beim vierten Mal toll erholt ”

Hotel ist zwar schon älter aber Zimmer schön groß such für 3 Personen. Toller großer Balkon, Blick zur Poolseite herrlich u praktisches Wäscheseil zum Trocknen der Wäsche. Großes begehbares Bad. Einziger Schwachpunkt: lange Wartezeiten bei den Aufzügen

• Anja Alter 31-35

„In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Essen”

Von unserem Reisebüro wurde uns das Hotel Sol Don Pablo als 4 Sterne Hotel angepriesen. (Was sich im Nachhinein als absolute Fehlentscheidung erwiesen hat!!) Nach unserem Aufenthalt sind wir mehr als enttäuscht und es steht fest, dass wir dort auf keinen Fall mehr hinfahren. Das Hotel wurde 1974 erbaut...

• Angela Alter 51-55

„Super Urlaub!!!”

Sehr schöne große Hotelanlage mit tollen Garten. Ist nicht weit entfernt vom Flughafen, deshalb kurzer Anfahrtsweg. Liegt direkt am Strand mit einer kilometerlangen Promenade. Also Super Lage. Personal war immer nett zu uns, egal ob Rezeption, Kellner oder Zimmermädchen. Allerdings ist es von Vorteil...

• Jörg Alter 41-45

„alt, aber zweckmäßig”

Das Hotel ist schon etwas herunter gekommen / alt. Für meine Begriffe sind es zu wenige und langsame Fahrstühle, man musste ewig warten oder laufen. Ich will nicht wissen, was da in der Hochsaison los ist. Wir sind im Mai dort gewesen, es waren fast nur sehr alte Menschen da.

• Dietmar Alter 51-55

„Es ist nicht immer alles beisammen.”

Riesiger Hotelkomplex in Toplage zum Strand und zu Stadtzentrum Torremolinos mit eher mäßigem Standart.

• Gabriele Alter 51-55
    April 2016

„ein großes Hotel mit ständigem Wechsel,”

Die Unterbringung im 9 Stockwerk (mit Meerblick), Das Essen war dagegen eher eine Enttäuschung (Fisch war leider immer erkaltet)