Schlecht

Bewertungen für Hotel Sol Don Marco

• max Alter 66-70

„Städtetour”

Eine sehr gute Hotelanlage, die leider durch das sehr!! laute Animationsprogramm am Abend bis 24:00 Uhr den Erholeffekt drastisch schmälert. Bei Fenster zur Hofseite war es ab 21:00 Uhr unmöglich auf dem Balkon oder sogar im Zimmer zu unterhalten. Der Lärm grenzte schon an Körperverletzung.

• Detlef Alter 56-60

„Toller Aufenthalt”

Uns hat der Aufenthalt in dieser Hotelanlage sehr gut gefallen.Das Zimmer war sauber. Das Essen sehr gut. Das Peronal ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Johannes Alter 26-30

„Sauberes und schönes Hotel ”

6 Nächte mit FrühstückDas Hotel war sehr sauber und auch das Zimmer schön. Preis Leistung war auch ok, vor allem weil man die Poolanlagen der beiden Nachbarhotels auch nutzen kann. Gegend und Nähe zum Flughafen waren auch schön. Man kann die tollen Schattenliegen im Hotel nutzen und ist zum Schwimmen...

• Viktoria Alter 26-30

„Erholsamer Badeurlaub”

Das Hotel verdient die 4 Sterne auf jeden Fall, freundliches Personal, gutes vielfältiges Essen, tolles Zimmer, Strand und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, Eingang /Einfahrt ins Hotel wird überwacht

• Christian Alter 56-60

„Nicht schlecht”

Fast alle Tische im Restaurant im kalten Luftzug der Klimaanlage.Keine Bar im Hotel geöffnet, nur in den angeschossenen Don-Hotels.Die Lage direkt am Strand war sehr schön.

• Ronald Alter 51-55

„Eher 3 als 4 Sterne wert !”

Das Don Marco ist in diesem Komplex das älteste und abgewohnteste Gebäude. Teilweise schon renoviert, zB. das Bad, aber verschlissenes Mobiliar und wackeliges Doppelbett! Zum Hotel: Der Komplex (Marco/Pablo/Pedro) besitzt insgesamt 6 größere und kleinere Pools und zwei Jacuzzi, die man alle benutzen...

• Gerhard Alter 70 +

„Hotel für Städtetrip”

Ideales Hotel für Städtereisen im Monat März, da das Wetter für Strandurlaub noch nicht gut genug ist. Leider war es innerhalb der Woche nicht möglich, die Warmwasserversorgung zu gewährleisten ! Trotz mehrfacher Reklamation.

• Johannes Alter 56-60
    Juli 2015

„Tolles Hotel für Badeurlaub”

schöne Anlage, einziges Hotel in Torremolinos mit mehreren Pools, gute Abendunterhaltung,zentral gelegen,schönster Strandabschnitt

• NikiAndi Alter 31-35
    Juli 2015

„Römische I”

Wir waren total begeistert....Schon beim Eingang wussten wir dass wir richtig gewählt haben. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen. EINFACH TOP!

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2014

„Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel Don Marco gehört zu einem Komplex von drei 4* Hotels der SOL-Gruppe. Dieses war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben auch schon in den anderen beiden Hotels gewohnt, aber das Don Marco gefällt uns am besten. Es ist verhältnismäßig ruhig und in einem guten Zustand. Das Zimmer...