Schlecht

Bewertungen für Hotel Sol Don Marco

• Ronald Alter 51-55

„Eher 3 als 4 Sterne wert !”

Das Don Marco ist in diesem Komplex das älteste und abgewohnteste Gebäude. Teilweise schon renoviert, zB. das Bad, aber verschlissenes Mobiliar und wackeliges Doppelbett! Zum Hotel: Der Komplex (Marco/Pablo/Pedro) besitzt insgesamt 6 größere und kleinere Pools und zwei Jacuzzi, die man alle benutzen...

• Gerhard Alter 70 +

„Hotel für Städtetrip”

Ideales Hotel für Städtereisen im Monat März, da das Wetter für Strandurlaub noch nicht gut genug ist. Leider war es innerhalb der Woche nicht möglich, die Warmwasserversorgung zu gewährleisten ! Trotz mehrfacher Reklamation.

• Johannes Alter 56-60
    Juli 2015

„Tolles Hotel für Badeurlaub”

schöne Anlage, einziges Hotel in Torremolinos mit mehreren Pools, gute Abendunterhaltung,zentral gelegen,schönster Strandabschnitt

• NikiAndi Alter 31-35
    Juli 2015

„Römische I”

Wir waren total begeistert....Schon beim Eingang wussten wir dass wir richtig gewählt haben. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen. EINFACH TOP!

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2014

„Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel Don Marco gehört zu einem Komplex von drei 4* Hotels der SOL-Gruppe. Dieses war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben auch schon in den anderen beiden Hotels gewohnt, aber das Don Marco gefällt uns am besten. Es ist verhältnismäßig ruhig und in einem guten Zustand. Das Zimmer...

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2014

„Gerne im nächsten Jahr wieder”

Für einen Bade/Strand/Sonnenurlaub mit Kindern genau das Richtige! Bei der Animation und der sehr gepflegten Poolanlage blieben keine unserer Wünsche offen. Wir kommen nächstes Jahr in jedem Fall wieder!>

• Thorsten Alter 41-45
    November 2013

„Das Hotel Sol Don Marco - keine 4* , viel eher 3* ”

Das Don Marco bildet mit dem Don Pablo und dem Don Pedro gemeinsam die Hotelanlage. Mehrere Pool, viel Grün in der Gartenanlage, direkt an der Promenade von Torremolinos.

• Franz Alter 51-55
    September 2013

„Typisches Touristenhotel für Badeurlaub”

WLan im Zimmer nur gegen hohe Gebühr. Kostenloses WLan nur im Bereich der Rezeption. Die Auswahl am Buffet war reichlich.

• Gabi Alter 46-50
    Juni 2013

„Top Hotel, super Ort. Alles einfach nur perfekt!”

Ein super tolles Hotel, alles einfach perfekt. Super tolle Zimmer mit Klimaanlage und kleinem Kühlschrank. Tolles Essen, nettes Personal, super Strandnähe, sauber und vor allem Nachts sehr ruhig, man kann durchschlafen. Ein Traumurlaub wo alles einfach PERFEKT WAR..nächstes Jahr kommen wir wieder ins...

• Waltraud Alter 46-50
    Juni 2012

„Das Hotel ist zwar ganz ok aber die Küche ”

Das Hotel ist eigentlich ganz nett aber die Küche ist ein Reinfall