Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Azur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Egon Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Noch immer ein Mittelklassehotel wie vor 2 Jahren”

    Abgewohntes aber dennoch relatives saubere Hotel.z.Zt Ramadan,( 18.Juni)keine Animation.Leider war die Strandbar geschlossen


  • Marion Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaubsfreuden”

    Hotel etwas Modernisierung notwendig, aber sonst sehr schön und ruhig zum erholen.Das Essen sehr schmackhaft und vor allem heiße Speisen.Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer immer sauber. Bademäntel im Bad.Besonders lobenswert die Hilfsbereitschaft von Herrn Sammy am Strand, der sofort...


  • Bärbel Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein super schöner Urlaub”

    Es war wieder ein wunderschöner Urlaub im Sol Azur....fühle mich immer wie in einer großen Familie in diesem Hotel...das Personal ist sehr hilfsbereit und Sonderwünsche werden erfüllt....das Essen ist vorzüglich und man kann dem Buffet zu keiner Mahlzeit widerstehen....der Patisier zaubert die leckersten...


  • Elke & Rainer Alter 66-70
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Langzeiturlaub Dez.2014/Jan.2015”

    Zu Recht schlechte Bewertungen. Die schöne Anlage, gute Strandlage und günstige Stadtnähe, ein gutes Essen und freundliches Personal machen den allg. schlechten Zustand des Hotels nicht wett. Im Kurzurlaub mag man darüber noch hinweg sehen, jedoch für Winterlangzeiturlauber nicht empfehlenswert. Die...


  • Petra & Wilfried Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.Das Hotel hat, wie viele Hotels in Tunesien, etwas Renovierungsstau, aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. Man könnte sagen, Urlaub bei Freunden!!Wir kommen wieder!!!!!!!


  • Olga Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herrliche Lage, sehr zuvorkommendes Personal”

    In diesem Jahr war ich in Sol Azur zum achten Mal. Möchte es auch nicht wechseln. Prachtvolle Lage, schöner Park, sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre, sehr zuvorkommendes und hilfbereites Personal!


  • Christian Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    wir waren Gott sei nur 2 Tage in diesem dreckigen abgewohnten Hotel , wir muss dort hin weil all die vom Hotel Les Orangers wegen massenhafter Überbuchungen dort hin gebracht werden, etwas schäbigeres habe ich im leben noch nicht gesehen. Der Urlaub war vermiest , keine Erholung , endlose Diskussionen...


  • Thomas Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie Wieder!”

    Wir mussten Gottseidank nur 2 Tage übergangsweise in diesem Abgewrackten Hotel übernachten!Ich habe noch nie ein so schlechtes und dreckiges Hotel erlebt, das einzig Gute war das Abendessen, an dem war nichts auszusetzen.


  • Christopher Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Altes Hotel, aber schöner Urlaub”

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig und man darf keine hohen Ansprüche stellen, aber man vergleiche den Preis dafür! Das Personal ist stets freundlich und verfügt meist über mehrere Sprachkenntnisse. Vor allem deutsch, englisch und russisch. Ich kann die Aussagen anderer hier...


  • Leon Alter 14-18
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt”

    Abgewrackt und alt! Aber Personal Top Inklusive Baustelle und deutliche gefährliche Stellen!!! Stromkabel am Boden, Löcher Nicht empfehlenswert für kleine Kinder