Schlecht

Bewertungen für Hotel Sokos Vaakuna Helsinki

• Vadim Alter 19-25
    Januar 2016

„Der Blick aus dem Fenster des Bahnhofs.”

Unsere Familie kamen spät in der Nacht in Helsinki.Vom Flughafen zum Zentrum von Helsinki haben wir auf den Bus 615.Die letzte Haltestelle in der Nähe des Bahnhofs.Das Hotel ist der nächste.Das freundliche Mädchen an der Rezeption sprach gut Englisch.Unser Zimmer im 6. Stock war, ist der Boden ein großes...

• Anna Alter 26-30
    Juli 2015

„Ausgezeichnete Lage”

Kleine Aufzüge, engen Lobby. Das Zimmer war sauber. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum der Stadt.

September 2014

„Hotel in guter lage ”

Bin nur zum Arbeiten in Helsinki gewesen und deswegen bin ich froh über ein freies Hotel welches sehr nahe am Bahnhof ist.

• Jörg Alter 36-40
    August 2014

„Aerodynamisch Check-in”

Duschvorhänge sind zu kurz, deshalb -trotz Vorsicht- nasser Boden im ganzen Bad. Es werden wünsche bzgl. Zimmer berücksichtigt, auch ein frühes Check in ist mgl.

• Tom Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein Hotel nah zum Bahnhof”

Ist schon etwas in die Jahre gekommen.Für den Preis habe ich schon Besseres bekommen.Das gut sollte auch nicht vergessen werde es ist sehr nahe an Bahnhof und der Citty

• Susan Alter 61-65
    Februar 2013

„Hotel mitten ins Geschehen von Helsinki”

Ich habe das Hotel über Jahren benutzt, weil es Mitten in der Stadt ist und gegenüber vom Bahnhof. Es gibt öffentliche Büsse zum Flughafen sowie Shuttlebüsse von Finnair direkt gegenüber. Ringsum kann mann einkaufen sowie Museen und Galerien besuchen. Ein Sauna gibt es extra für Frauen.Ich werde wieder...

• Juha Alter 26-30
    August 2012

„Gute Aussicht mitten im Zentrum”

Das Hotel ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Aussicht ist fantastisch, die Lage im Zentrum der Stadt ebenso. Das Frühstück hat einen hohen Standard bei einer großen Auswahl.Der Wermutstropfen ist, dass der Service (insbesondere im Restaurant/der Bar) nicht auf dem Niveau ist, den man von...

• Gerda Alter 51-55

„Helsinki Marathon 18.08.2012”

Die Umgebung des Hotels ist sehr lebhaft und ab den Abendstunden sehr verschmutzt (Hauptbahnhof und McDonald in unmittelbarer Nähe), ist aber am frühen morgen wieder größtenteil sauber.Das Zimmer war zum Preis pro Nacht überteuert, der Kühlschrank schon länger nicht geputzt und das Zimmer viel zu eng....

• Simone Alter 41-45

„In die Jahre gekommen”

Ein riesiges aber in die Jahre gekommene Hotel. Der Empfang war nett und höflich, leider nur eine teuere Parkmöglichkeit im gegenüber liegender Tiefgarage.

• Detlef Alter 46-50
    Juli 2012

„Gegenüber Hauptbahnhof. Um 6Uhr 30 kein Frühstück”

Zentral gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen. Um 8Uhr mein Abflug vom Flughafen Helsinki.Um 6 Uhr-6Uhr30 kein Frühstück auch nach Rückfrage nicht, sondern in der RezeptionKaffee aus Pappbechern und Kekse.Für ein zentral gelegenes, internationales, Hotel ganz schwach.