Schlecht

Bewertungen für Hotel Sokos Torni

• Claudio Alter 46-50
    Februar 2016

„Gut und zentral gelegen”

Das Hotel ist ziemlich alt, hat aber eine gute und vollständige Frühstück, es ist nicht so teuer ist, und es ist sehr zentral gelegen

• Nick Alter 26-30
    August 2015

„Einzigartiges Hotel im Zentrum”

Das Zimmer war modern und schön dekoriert. Der Busbahnhof und der Bahnhof sind in der Nähe. Ich empfehle dieses Hotel.

• Nick Alter 26-30
    Juli 2015

„Ein schönes Hotel in der Innenstadt”

Solo Sokos Hotel Torni ist einzigartig und erlesen. Es waren stilvolle Möbel im Zimmer. Die Lage ist sehr gut.

• Alexander Alter 31-35
    Februar 2015

„ArtDeco”

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Helsinki - zur Fussgängerzone sind es nur wenige Meter. Das HOtel ist auf ArtDeco gemacht - ist nicht unbedingt mein Stil aber Geschmack ist unterschiedlich. Das Zimmer war gut. Besonders gut gefiel mir die Bar im Dach - schöner Ausblick auf Helsinki auch von den...

• Anna Alter 26-30
    November 2014

„Ein sauberes Hotel”

Das Hotel ist perfekt gelegen. Es gibt mehrere Restaurants vor Ort. Die Lobby war charmant. Mein Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war ordentlich.

• Johann Alter 26-30
    Oktober 2014

„Im Herzen der Stadt.”

Perfekt gelegenes Hotel im Herzen der Stadt.Einfach mit dem Flughafen-Shuttle-Bus (Finnair) erreichbar.Wenige Schritte von Helsinki Hauptbahnhof.Viele Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.

• Werner Alter 46-50
    November 2013

„Schönes Hotel in guter Lage mit gutem Service”

Sehr gutes Hotel für Geschäftreisen. Wir waren im 9 Stock und der Ausblick auf die Stadt direkt vom Bett ist einmalig. Das die Dusche/ Bad nur per Glastüre abgetrennt ist, ist gewöhnungsbedürftig.Früsckstück ist wirklich reichhaltig, ich hatte nur meine Schokocreme vermisst. :-)

• André Alter 36-40
    Juli 2013

„Gute Aussicht über Helsinki”

Der Name ist Programm: Torni heißt Turm und das Hotel ist in einem Turm. Besonders toll: Auf dem Dach ist eine Bar mit einer super Aussicht über ganz Helsinki. Die Getränke in der Bar sind zwar ziemlich teuer, selbst für finnische Verhältnisse, aber die Lage und Aussicht sind es wert. Das Frühstücksbuffet...

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2013

„Hotel mit "Best View"”

Das Torni liegt zentral mitten in der Stadt. Zur U-Bahn sind es nur wenige Schritte und die Innenstadt ist fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar. Sogar zum Dom und zum Markt am Hafen kann man bequem zu Fuss gehen. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und das zuerst zugewiesene Zimmer im alten...

• Franz Alter 31-35
    Juni 2013

„Sensationelle Hotelbar aud dem Rooftop”

Das Hotel war unser Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt. Toplage im Zentrum Helsinkis. Die Hotel eigene Bar auf der Dachterrasse bietet eine einmalige Aussicht über die Stadt. wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen