Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sokos Pasila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „OK - GUT”

    Gute Lage zur Stadtmitte, tolles Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Jedoch war das Zimmer einmal nicht gemacht und der Boden ist auch über mehrere Tage nicht gesaugt worden.


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ziemlich gutes Hotel”

    Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt, aber es gibt eine Straßenbahnhaltestelle, die nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt ist. Das Zimmer war recht gut eingerichtet.


  • Aqeel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Aufenthalt - tolles Frühstück”

    Das Hotel verfügt über alle Notwendigen Einrichtungen und ich hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist hervorzuheben. Es wird z.B. Laktosefreie Milch etc angeboten. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe, komfortable Betten, das Preis-Leistungsverhältnis passt.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein gutes Hotel”

    Das Hotel ist ziemlich alt, aber komfortabel. Das Zimmer war in Ordnung. Das Personal war nett und höflich. Das Stadtzentrum ist nicht weit entfernt.


  • Nick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Netter Service”

    Die Zimmergröße war ok. Das Hotel selbst ist ein wenig abgenutzt. Der Service war freundlich und aufmerksam.


  • Nick Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel war gut, allerdings ziemlich alt”

    Die Lobby war einladend genug. Das Bett war bequem. Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war lecker.


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein ok Hotel”

    Hotel ist wirklich etwas besonderes. Das Personal war gut. Das Zimmer war sauber und schön. Wi-Fi hat gut funktioniert.


  • Lars Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlensswerte Übernachtung”

    Strassenbahn ins Zentrum (15 Minuten Fahrtzeit) direkt vor der Tür. Einkaufsladen direkt um die Ecke. Ruhig, da in Büro-Wohnviertel, keine laute, größere Strasse in der Nähe.


  • Walter Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzufrieden mit den Hotelrezeptionisten”

    Im Rahmen einer Mietwagenrundreise wurde auf Empfehlung der Rezeptionsmitarbeiter der Pkw am Parkplatz vor dem Hotel abgestellt. Die Parkgebühren von 10 € für 24 Stunden sind mittels Kreditkarte zu entrichten. Es wird von den Rezeptionmitarbeiten nicht darauf hingewiesen, dass die Kreditkarte bei verlassen...


  • Reinhold Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für den Stadtbesuch mit Netzkarte”

    + das Hotel liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle der Linie 7(A, B) bzw. der Schnellbahnhaltestelle+ angenehm ruhige Umgebung (Wohngebiet) und trotzdem optimale Verkehrsanbindung+ sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet+ großes Zimmer, großer Schrank(-Raum)- kleines Funktionsproblem mit der...