Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Wanda Ningbo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solide Adresse in Ningbo, zentral gelegen”

    Das Sofitel Wanda liegt in der Stadtmitte neben einem grossen Einkaufzentrum. Das Hotel wurde 2008 erbaut, ist modern und verfügt über einen guten Komfort. Das Hotel hat 300 Zimmer, welche modern eingerichtet und gut ausgestattet sind. Alle Zimmer sind gleich gross. Ob sich nun der Aufpreis für eine...


  • Daniel Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitzenhotel in Ningbo - wie immer”

    Das Sofitel in Ninbgo war wie immer ein Genuss. Super professionelle Rezeption in gutem Englisch. Alle sind sehr freundlich – vom Manager bis hin zur Putzfrau und den Kofferträgern.Da ich schon öfters in dem Hotel war wurde ich in eine höhere Kategorie upgegraded und bekam auch Zugang zur Lounge mit...


  • Daniel Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel und konstant gut - wie immer”

    Das Sofitel Ningbo ist vom Flughafen innerhalb von ca. 30 Minuten bequem mit dem Taxi zu erreichen. Der Empfang funktioniert prima auf Englisch, was ich aber von einem solchen Hotel auch erwarte.Es ist mein dritter Aufenthalt in den letzten 3 Jahren gewesen und alles ist konstant. Professionalität der...


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sofitel Ningbo”

    Zentral gelegenes Hotel in Ningbo mit erstaunlichem Ambiente. § Restaurant Möglichkeiten im Haus lassen keie Wünsche offen


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel in Ningbo”

    Ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel und kann nur wiederholt sagen, dass es in Ningbo wohl kaum bessere Hotels gibt.Ich. Müsste meinen Aufenthalt um einen Tag verkürzen und auch das war spontan kein Problem.Die Lobby ist sehr groß und schön eingerichtet. Die Rezeption ist sehr gut englisch sprachig...


  • Daniel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für einen Geschäftsaufenthalt”

    Ich bin top zufrieden mit dem Hotel.Der Empfang und die Rezeption funktionieren prima.Es hat auch sehr viele westliche Gäste und alles ist auch auf diese ausgerichtet.Sehr schöne große Zimmer mit großem Bad und vor allen Dingen ist alles sehr sauber.Das Frühstück ist reichhaltig. Vom Marmeladebrötchen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1