Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Vienna Stephansdom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr stylish und zentral gelegen”

    Das Sofitel ist perfekt gelegen, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf den Dom. Unser Zimmer war mir fast ein wenig zu stylish eingerichtet, alles ist in grau gehalten, aber das ist Geschmackssache. Das Zimmer war jedenfalls sehr geräumig, auch das...


  • Sepp Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Sofitel mit modernen Zimmern”

    Ein Sofitel mit gewohnem Service und modernen Zimmern. Die Zimmer zum Süden hin bieten einen tollen Blick über die Stadt und den Stephansdom. Zur Innenstadt sind es fünf Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind großzügig und bieten alles was ich benötigt habe.


  • Domink Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel in Toplage ”

    Sehr gutes Hotel in Toplage von Wien. Die Zimmer sind ruhig und man hat einen genialen Blick über Wien. Das Service war top und die im Restaurant gebotenen Speisen einfach umwerfend. Ein besonderes Highlight ist der Blick über Wien (vor allem im Restaurant bei Frühstück und Abendessen). Tipp: unbedingt...


  • Felix Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Stadthotel mit schönen Zimmern”

    Sehr schönes und ruhiges Zimmer mit genügend Platz und allem Notwendigen ausgestattet. Angenehme Parkgarage im Haus. Negativ: langsames Gratisinternet mit Beschränkung auf drei Geräte.


  • Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht essen gehen”

    meine Bewertung bezieht sich auf die miserable, enttäuschende und beleidigende Bedienung im hoteleigenen Restaurant The Loft.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel, das Spaß macht.”

    Zum zweiten Male waren wir im Sofitel. Über unseren Platinum Status ein tolles Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Die Farbe Weiß es Zimmers ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür ist die Großzügigkeit und die Zimmeraufteilung sehr gut.Vom Doorman über die Rezeption sowie Frühstück und Bar...


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top- 5 Sterne Stadthotel”

    Das Sofitel Vienna ist das perfekte Hotel für einen luxuriösen Städtetrip.Das Hotel liegt super zentral, zu Fuss max. 10 Minuten zum Stephansdom. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Blick auf den Stephansdom, welches modern/stylisch eingerichtet war und vollkommen dem 5 Sterne Standard entspricht.Das...


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes und zentrales Hotel”

    Ich hatte eine Nacht geschäftlich im Sofitel Wien verbracht und war sehr zufrieden mit meinem Zimmer. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und das Hotelzimmer war ruhig und gut eingerichtet. Außerdem hat das WLAN problemlos und schnell funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und die...


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Sofitel Vienna Stphansdom - ein Erlebnis!”

    Unser persönliches Highlitght ist die SkyBar Le Loft, die Aussicht ist atemberaubend!! Die Lage ist einfach nur perfekt, U-Bahn Station gegenüber und man ist auch zu Fuß in wenigen Minuten im Kern von Wien.Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen auch sicher wieder!


  • Pa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles, luxuriöses Hotel mit Ausblick”

    Toller Blick über Wien, moderne, große Zimmer, leider mit kleinen Abnutzungserscheinungen, sehr guter Service