Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel San Francisco Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Businesshotel im Silicon Valley”

    Beim Sofitel San Francisco Bay handelt es sich in erster Linie um ein Businesshotel im Silicon Valley, NICHT um ein Flughafenhotel. Für ein klassisches Flughafenhotel ist es zu weit abseits. Wenn Sie ein Flughafenhotel suchen oder gar ein Hotel, um die Stadt zu besuchen, sind Sie hier falsch.


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel zu angepaßten Preisen”

    Ein gutes anspruchsvolles Hotel, allerdings abgelegen von Flughafen und City, prima Einrichtung im ganzen Hotelbereich und auch in den recht großen Zimmern, die Geräuschkulisse im Zimmer ist ruhig, auch gab es keine Störungen durch die Nachbarzimmer, alles in allem ein prima Hotel,


  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Super Service”

    Ein ziemlich komfortables Hotel in ruhiger Lage außerhalb der City. Es gab einen sehr zuvorkommenden Rezeptionsempfang. Der Service war in allen Bereichen ohne Tadel. Die Zimmer waren hervorragend in Ordnung. Es gab praktisch kein Staubkorn.


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmer Auftenhalt”

    Anehmlichkeiten entsprechen den Sofitel Standard. Zimmer sind sehr kompfortabel eingerichtet. Man sieht dem Hotel aber seine Jahre etwas an.


  • Grzegorz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Flughafenhotel-Nett aber abseits”

    Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten suedlich vom SFO Flughafen entfernt. Den Shuttle (kostenlos) gibt es nur stuendlich und nur auf Anfrage ( hotel courtesy phone am Terminal )Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Restaurant ist auf jeden Fal weiter zu empfehlen. Es gibt auch einen kleinen Pool....


  • Adrian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in Redwood City”

    Um es kurz zu machen: Hotel Top, Lage Flop. Wobei dies natürlich nicht für Business Leute gemeint ist, die hier Ihre Meetings oder Weiterbildungskurse besuchen. Als SF Besucher aber sicherlich nicht Ideal.Dafür ist das Hotel, der Service und auch die Küche lobenswert. Sofitel eben. Gerne wieder, vorausgesetzt...


  • Holger Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großzügiges Zimmer an der künstlichen Lagune”

    Gut mit dem Auto zu erreichen und verkehrsabhängig zügig am Flughafen und in San Francisco. Angenehmes Entspannen im Hotel. Moderne, gut konstruierte Umgebung.


  • Kevin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Geschäftshotel zwischen SF und Silicon Va”

    Sauberes Hotel, Große Zimmer. Frühstück qualitativ super allerdings sehr teuer. Manche Zimmer haben noch kein renoviertes Bad, daher unbedingt auf King-Size mit neuem Bad bestehen.


  • Chris Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „An der 101 Nähe Oracle gelegen”

    Gutes Hotel etwas Abseits von San Francisco sowie dem Airport gelegen. Ein kostenloses Shuttle fährt jede Stunde zum/vom Airport. Das Hotel ist sehr gut, jedoch hätte mein Zimmer mal wieder eine Renovierung nötig gehabt. Valet Parking kostet 30 USD.


  • Doris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Etwas abseits gelegen”

    Sauber und neuwertig eingerichtetes Hotel und Zimmer, jedoch weit Abseits von Stadtzentrum San Francisco gelegen. Ein eigenen fahrbarer Untersatz ist hier zu empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!