Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Plaza

• Dieter Alter 46-50

„Ausgezeichnetes Hotel”

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage - Zentrum ist leicht zu erreichen.Sehr freundlich bei der Buchung und beim einchecken.Sehr schöne Zimmer und auch sehr sauber

• Robert Alter 26-30

„Top Lage, aber etwas in die Jahre gekommen.”

Etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung.Wir hatten 2 Standarzimmer gebucht, gegen Zuzahlung der Executive Gebühren für Zimmer 2 dann als Platinum ein Upgrade auf Opera Suite erhalten. Schönes Zimmer, aber schon etwas älter. club Lounge sehr ordentlich, leider entgegen Sofitel Standard Drinks...

• Armin Alter 26-30
    Dezember 2015

„Schönes hotel”

schönes hote, gut gelegen, in der nähe vom zentrum von hanoi, schöner pool und dachterasse mit aussicht auf den see, gerne wieder!

• Heike Alter 51-55
    November 2015

„Schönes Luxus-Stadthotel”

Das Hotel ist gut vom Flughafen zu erreichen. Da wir eine individuelle Rundreise gebucht haben, hat es uns nicht gestört, dass es außerhalb der City liegt. Es hat einen großen Pool der über ein Glasdach verfügt, welches während des Tages geöffnet wird. Beide Restaurants im Haus sind erstklassig. Service,...

• Anja Alter 51-55
    Juni 2015

„Luxus in Hanoi”

Nettes Hotel mit wundervoller Aussicht aus den oberen Stockwerken auf den Westlake, super Pool, nicht so viele Restaurants in der Nähe aber Taxenfahrten sind günstig. Super Extras für Inhaber der Sofitel Platinkarte mit 3 kostenloses Wäschstücken pro Tag und anderen netten Dingen. Gerne wieder.

• Jean-Pierre Alter 66-70
    Februar 2015

„Blick auf See und Stadt”

Sehr schöne Lage in der Nähe des Sees und Zentrum ist gut erreichbar, mit Taxi oder eine halbeStunde zu Fuss. Hervorragende Infrastruktur. Schöne Aussicht auf See und Stadt.

• André Alter 41-45
    Februar 2015

„Sofitel Plaza - kann man buchen”

Mangels Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels in Hanoi fällt es mir schwer, eine Weiterempfehlung zu geben oder auf andere Hotels zu verweisen. Vielleicht kann der geneigte Leser ja aus den folgenden Informationen herauslesen, ob das Hotel wirklich empfehlenswert ist.Wir hatten innerhalb einer Woche...

• Christoph Alter 26-30
    Mai 2014

„Gutes Sofitel”

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Preis/Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Die Zimmergröße war jedoch ein Minuspunkt.

• Katja Alter 46-50
    Mai 2014

„Nicht meine erste Wahl”

Das Sofitel Plaza Hanoi ist deutlich in die Jahre gekommen. Die öffentlichen Bereich wie Lobby und Rezeption sind renoviert, die Zimmer ziemlich alt.

• Nina Alter 26-30
    April 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Ein absolut empfehlenswertes Luxushotel im Trubel Hanois, in dem man jenem auch einmal entfliehen kann und jederzeit zuvorkommend umsorgt wird.