Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Gendarmenmarkt

• Irene Alter 31-35

„Tolle zentrale Lage, historische Bausubstanz”

Highlight ist und bleibt die Lage und natürlich die tolle historische Bausubstanz in Kombination mit dem erstklassigen Personal. Leider hat das alles seinen Preis, so sind die günstigeren Zimmer relativ klein, aber trotzdem natürlich immer noch immer hohen Preisbereich angesiedelt, auch wenn Berlin glücklicherweise...

• Rico Alter 31-35

„perfekter Sofitel-Service im Herzen von Berlin”

Es war unser erster Aufenthalt im Sofitel Berlin, jedoch waren wir bereits mehrfach in Sofitel Hotels.Auch in Berlin haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Der Service war sehr gut und das Zimmer war sauber und hatte eine kleine Terrasse mit Blick auf den französischen Dom.

• Björn Alter 36-40

„Zentralgelegenes, gutes Hotel”

Zuvorkommender Service. Mit Accor-Platin-Karte gab es immer ein upgrate.Sehr nette Begrüßung an der Rezeption.

• Martin Alter 36-40
    April 2016

„Kleines Hotel aber auch kleine Zimmer”

Tolles kleines Hotel mit guter Lage. Zimmer sind allerdings zu klein. Keinen tollen Ausblick gehabt.

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2016

„Schlafen ja - Essen eher nein”

Lage und Zimmerausstattung ist gut. Mein Zimmer war ruhig, nicht übermässig gross - jedoch passend für die gebuchte Zimmerklase

• MReich Alter 31-35

„Preis-Leistung stimmt hier leider nicht!”

Preis-Leistungg stimmt bei diesem Hotel leider nicht. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, so dass man kaum seinen Koffer abstellen kann. Es gibt keine richtige Lobby und das Personal ist zu überzeugt vom Ruf der Kette, der aber für das Hotel leider nicht zu 100 % zutrifft.

• Nicola Alter 36-40
    Februar 2016

„Boutique Hotel in zentraler Lage”

Geschäftlicher Aufenthalt für eine Nacht. Absolut zentrale Lage am Gendarmenmarkt, dennoch ruhig gelegen. Elegantes -für ein Sofitel eher kleines Haus- im Boutique Stil. Intimer als andere Sofitels, dafür auch sehr kleine Lobby ohne große Sitzmöglichkeiten oder Gastronomie. Zimmer eher klein in der Standardkategorie,...

• Lucas Alter 19-25
    Januar 2016

„Super Lage, freundliches Personal. Immer wieder!”

Das Sofitel Berlin Gendarmenmarkt liegt im Osten von Berlin und in wenigen Minuten sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Hotel bietet viel Komfort und eine nette Atmosphäre. Ein sehr schönes gestyltes Hotel :)

• Rico Alter 36-40
    Januar 2016

„Klein aber fein”

Das Zimmer, insbesondere das Bad, war recht klein. Nachdem ich aber alleine gereist bin, stellte das kein Problem dar. Ansonsten ist das Hotel sehr schick, das Personal sehr freundlich, das Zimmer stylish und sauber.

• Maren Alter 31-35
    Dezember 2015

„Insgesamt schön, aber nicht herausragend”

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Leider sind die Zimmer und das Badezimmer sehr klein. Aber es war sehr sauber und das Hotel liegt super, sodass man viele Attraktionen zu Fuß erreichen kann. Da wir auch ein sehr gutes und günstiges Angebot hatten, würde wir hier noch einmal übernachten.