Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen 7/10”

    Freundliches Personal, direkt am Strand, gepflegt und sauberes Hotel, kann ich auf jeden fall weiter empfehlen, ich würde dem Hotel von einer Skala eins bis 10, eine sieben geben.


  • Monika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein 5 * Sterne Hotel”

    bei Ankunft Personal fühlte sich gestört, nur keine Fragen stellen, total abgewohnte Zimmer, Waschbecken verstopft, Dusche und Badewanne verkalkt. Der Sitzbereich - Eckgarnitur - am Balkon ist mit Zigarettenglut verbrannt, diese ist in einem desolaten Zustand. Kein freundlichen Personal weder beim frühstück...


  • Maria Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschung pur”

    Da wir sehr viel Wert auf Qualität, guten Service und anspruchsvolles Design bei der Auswahl unserer Hotels legen, haben wir aufgrund der Beschreibung dieses Hotel ausgewählt.Wir wurden in allen Belangen total enttäuscht:Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer sind sehr abgewohnt und teilweise in...


  • Juergen Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In keinster Weise ein Luxushotel”

    Lage: an einem schönen Golfplatz gelegen, Zimmer haben teilweise Meerblick, das jedoch durch den vorgelagerten Golfplatz sehr weit (ca. 2km Luftlinie) entfernt ist.Hotelanlage: schon ein etwas älteres Haus, viele Bereiche benötigen dringend Renovierung; Design ist sehr unruhig und überladen; Pool war...


  • Joern Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Golfhotel direkt am Meer”

    Tolles Golfhotel direkt am Meer, an den Dünen gelegen, ca. 2 km von Stadt entfernt, Mietwagen zu empfehlen, ruhige und gediegene Atmosphäre, schöne Poollandschaft, gutes Frühstück, Personal bemüht, aber insgesamt landestypisch langsam und für die Klasse zu unprofessionell.


  • TTVienna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top-Hotel mit ausgezeichneten Preis/ Leistungsverh”

    Toller Pool, schöne Zimmer und zur Moroccan Night unbedingt im Hotelrestaurant essen. Die Marke Sofitel steht für Qualität. der Riesenpool verfügt über ausreichende Liegen und Cabanas. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.


  • Karsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel mit Abstrichen”

    Zimmer und Räumlichkeiten sind aussergewöhnlich, modern und grosszügig. Trotzdem fehlt das letzte Quäntchen für ein Top Hotel.Preise für Gastronomie sind total überzogen. Wahrscheinlich ist deshalb kein Mensch in der Bar. Wasser in der Dusche und Waschbecken fliesst nicht ab. Birne defekt.Hauptverbindungstür...


  • Rudolf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Relax Hotel”

    Das Hotel ist sehr großzügig, sauber und einladend gestaltet. Dies bestätigt sich schon beim ersten Eindruck in der Lobby. Wir waren kurz nach Weihnachten hier, in der Empfangshalle begrüßten uns zwei sehr schön geschmückte Weihnachtsbäume. Auch sonst lässt es sich hier gut aushalten bei einem Glas Tea...


  • Monika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung in Essaouira - Service,Golf und noch mehr”

    Wunderschönes großes Hotel mit verschiedenen ZImmertypen und auch Villen. Buchungen mit/ohne Frühstück oder auch mit Halbpension möglich. Die Gästestruktur erschien uns ausgewogen (einige wenige Kinder), Alterschnitt so von 35 aufwärts. Sicher nichts für Leute, die viel Action suchen. Viele Franzosen,...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön”

    Es war der Hammer, super Zimmer mit umwerfendem Ausblick auf das Meer, sehr freundliches Personal, die besten Ferien überhaupt! Kommen gerne wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa