Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Chicago Water Tower

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gordon Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, sichere Umgebung, wunderschön”

    Die Lage des Hotel in Downtown Chicago ist einfach Klasse. Erstklassige Restaurants in der Umgebung und man kann alles Sehenswerte zu Fuss erreichen. Eine Supermarkt ist auch um die Ecke, falls etwas benötigt werden sollte.


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Lage in Chicago, guter Service”

    Die Aussicht und die Lage. Es sind nur wenige Schritte bis zu den Haupteinkaufsstrassen. Es gibt die Möglichkeit zu Fuß zum Ufer des Lake Michigan zu laufen. Spaziergänge in der Umgebung mit schönen alten Häusern und auch der Hank Tower sind zu Fuß zu erreichen. Wirklich super.


  • Grzegorz Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel liegt nur weniger Minuten von der CTA Blue Line entfernt. Die Michigan Avenue ist gleich um die Ecke. Es ist ein super Ausgangspunkt fuer Chicago.


  • Anita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Hotel im Shopping District”

    Liegt nahe des Michigan Sees an der beliebten Michigan Avenue. Viele z.T. sehr hochpreisige Geschäfte und Restaurants in nächster Nähe.Schöne große helle Zimmer. Steckdosen sind alle mit europäischen Adaptern ausgestattet.


  • Frank Armin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Alles zu Fuss erreichbar. Sehr gutes Hotel. Zimmer schön, leider Klimatisierung des Hotels laut und da zentral nicht abschaltbar. Parkgebühren total überhöht, $ 66 pro Nacht!! Rezeption tagsüber sehr freundlich, nachts überfordert, für die Zimmerpreise ein Manko


  • Michael Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel zu teuer ”

    Wir hatten für eine Übernachtung 287 € bezahlt. Leider stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Check-In war sehr unpersönlich. Das Hotel vermittelt auch nicht das Gefühl der Behaglichkeit. Man möchte dort nicht längers verweilen. Die Bar war auch tagsüber leider nicht besetzt und...


  • Doris Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrumsnah gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt perfekt an der Magnificent Mile und fussläufig zur U-Bahn.Die Zimmer sind riesig gross, hochwertig eingerichtet und sauber, sehr gutes Bett. Von Restaurant und Bar im 95. und 96. Stock hat man tolle Aussichten. Empfehlenswert.


  • Beate Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekte Lage in Chicago”

    Das Hotel liegt einfach perfekt. Mann kann fußläufig den See und wirklichen allen Geschäfte erreichen. Leider gibt es keine Wellnessbereich. Wir saßen zum Frühstück in einem weitgehend fensterlosen Raum mit schwarzen Tischdecken. Insgesamt hat aber insbesondere der Eingangsbereich und auch die Bar eine...


  • Jan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes zentrales Stadthotel in Chicago”

    Zum Abschluss einer USA-Urlaubsreise waren wir noch für 3 Nächte in Chicago. Wir haben das Sofitel aufgrund seiner Lage direkt im Zentrum und nah zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ausgewählt. Das Hotel liegt sehr zentral – wir haben mit einer Ausnahme die öffentlichen Verkehrsmittel nicht genutzt,...


  • Richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes hotel - gastronomie nicht zu empfehlen”

    eigrntlich unverschämt teures hotel. aber mit diversen sonderangeboten bei frühzeitiger buchung geht es relativ günstig. im revenue management system kostet jeder tag unterschiedlich. ich zahlte für eine nacht 360, für eine andere 200, für die restlichen 160 euro; im schnitt ganz o.k. zimmergröße and...