Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Berlin Kurfürstendamm

• Georg Alter 26-30

„Modernes Top-Hotel”

Top-Hotel in guter Lage Nähe Kurfürstendamm. Schöne Zimmer, hervorragender Service, insgesamt alles sehr gut.

• Rico Alter 31-35

„Tolles Stadthotel”

Wir hatten das Hotel für einen Ausflug in den Berliner Zoo gebucht. Das Hotel und die Zimmer waren sehr schön. Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität überragend. Der Service an der Rezeption war etwas muffig, in den anderen Bereichen hingegen sehr angenehm und zuvorkommend

• Bettina Alter 36-40

„Super Aufenthalt”

Am Anfang unserer Reise nach Deutschland sind wir nach Berlin geflogen und haben uns für eine Nacht im Sofitel am Ku'damm einquartiert. Wir hatten eine Suite, die uns sehr gut gefallen hat. Frühstück war auch hervorragend.

• PundD Alter 31-35

„5 Sterne!!!”

Ein wirklich tolles Hotel! 1a Service und sehr aufmerksames und freundliches Personal! Die Executive Zimmer sind ein Traum mit einer tollen Aussicht! Für den nächsten Berlin Aufenthalt sind wir ganz sicher wieder im Sofitel Kurfürstendamm. :)

• Christian Alter 36-40

„Mega! Man fühlt sich willkommen”

Egal was man bei einem Hotel bewerten kann, dieses Hotel bekommt überall 5 Sterne. Top Service ob am Empfang oder beim Frühstück. Das Zimmer war riesig, sauber und gemütlich. Das Bett ist fast besser als Zuhause. Die Lage am Kurfürstendamm ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• dirk Alter 36-40

„alles tip top hier ”

gut gefuehrtes 5 sterne haus . die club lounge wird gerade renoviert ( so lange im 1 og) und erstrahlt in neuem glanz im 11 stock ab dem 29.09!grosse zimmer und freundlichkeit in jeder abteilung.. hut ab vor dem personal im umgang mit unverschaemten gaesten ..

• Sascha Alter 36-40

„Wunderbar”

Gewohnter Sofitel-Standard.Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer modern sauber, groß und gut ausgestattet.Die Bar am Abend hat eine sehr angenehme Atmosphäre bei recht happigen Preisen.Die Lage unmittelbar...

„Eins der Besten in Berlin ”

Das Hotel ist schon etwas älter, trotzdem aber in allen Bereichen sehr schön und stilvoll. Das frühstücksrestaurant und die Executive Lounge werden aktuell renoviert.Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet, und lassen keine Wünsche offen.Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam,...

• Martina Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt”

Zentral, aber dennoch ruhig gelegenes Hotel mit großen Zimmern und Bad. Preise von Zimmerbar und Frühstück recht hoch.

• Peter Alter 31-35

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Sehr gut gelegenes Fünfsternehotel direkt am Kurfürstendamm. Perfekter Service, zuvorkommende Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer.

Hotels in der Nähe von Hotel Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Beliebte Hotels in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf