Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Abu Dhabi Corniche

• Daniek Alter 19-25

„TOP Hotel in Abu Dhabi”

Es gab nichts zu meckern. Hotel war wie in der Beschreibung, Mitarbeiter sehr hilfsbereit und immer freundlich! Hatten nur Frühstück gebucht, es gab eine sehr große Auswahl, alles immer frisch und es wurde auch immer alles sofort aufgefüllt. Alles top!

• Silvio Alter 46-50

„Hochklassiges Hotel mit Meerblick”

5-Sterne-Hotel unweit der Standpromenade an der Corniche gelegen. Wir haben 8 Nächte hier verbracht und uns sehr zu Hause gefühlt.

• Thorsten Alter 41-45

„Extraklasse”

Das Sofitel AD Corniche war rundherum ein Erfolg von den Zimmer über Service,Freundlichkeit und Essen.Das Shuttlebusangebot ist hervorzuheben da kostenlos.Ebenso incl die Eintrittskarten für den Strand+Badetücher.

• Dana Alter 19-25

„Toller Urlaub in einem super Hotel”

Das Hotel ist super schön und modern, es hat tolle große Zimmer, die wirklich sehr gut ausgestattet sind, mit allem was man braucht. Das Essen war wahnsinnig lecker und auch abwechslungsreich (wir hatten Halbpension) und auch die Lage des Hotels ist sehr gut, mit dem Shuttle Bus kommt man schnell und...

• Nick Alter 31-35

„Sehr gehobenes Hotel in Abu Dhabi”

Sehr gehobenes Hotel. Sehr gutes Essen, saubere und luxuriöse Zimmer, gute Lage, freundlicher und hilfsbereiter Service

• Martina Alter 51-55

„1001 Nacht”

Der Service war aller erste Klasse, uns wurde jeder Wunsch förmlich von den Augen abgelesen. Alle Hotel Angestellten waren super nett und sehr aufmerksam. Wir sind nach 2 Wochen sehr erholt und beeindruckt nach Hause geflogen.

• Riccarda Alter 26-30

„Tolles Hotel in guter Ausgangslage”

Schönes Hotel in toller Lage. Zimmer sehr sauber, Service ausgezeichnet. Man ist wirklich sehr um seine Gäste bemüht und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Rene Alter 46-50

„Für Abu Dhabi erste Wahl / Top !”

Wir waren im Juli mit unserer 14-jähringen Tochter für 5 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat wirklich 5 Sterne verdient. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, jedoch nicht allzu groß. Für 2 Personen absolut ausreichend, jedoch wie in unserem Fall mit Zustellbett etwas beengt, aber immer noch in Ordnung....

• Philipp Alter 26-30

„Preis/Leistung-Flop”

Die absolute Frechheit ist der Pool und die Liegefläche rundum! Die Außenfläche beim Pool ist ummantelt mit einem primitiven "Partyzelt" (auf 20 Grad gekühlt) und die Poolanlage ist in einem wirklich schlechten Zustand. Fotos können gerne per EMail übermittelt werden.

• Joerg Alter 46-50

„Hotel auch für längeren Aufenthalt”

Zustand und Sauberkeit in Ordnung. Das Essen ist variabel und gut. Lage perfekt. Ausicht sehr gut. Zimmer DZ zur Einzelnutzung ist groß und mit allem ausgestattet was man brauch. Gemischte Gästestruktur (Touristen + Einheimische).