Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tilo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den nächsten Aufenthalt eine gute Empfehlung”

    Perfektes Stadthotel für Anreise mit der Bahn, direkt gegenüber dem Bahnhof. Frühstücksbuffet kann zugebucht werden, man wird satt, besonders der Kaffee aus dem Automat ist lecker. Abend essen im Restaurant lohnt sich nicht, denn es gibt genügend Lokale in der Umgebung.


  • Helmut Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof”

    Nicht mehr ganz neu, aber gut in Schuss. Das Zimmer war groß und sauber. Mittelgroßes Frühstücksbüffet in guter Qualität. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten gebucht, stellten nach dem Einchecken aber fest, dass wir ein Doppelbett hatten. Aber bevor wir das reklamieren konnten, kam die Dame...


  • Frank Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Wroclaw für Kurzaufenthalte”

    Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof.Das Hotel hat 4 Stockwerke (1. Stock nur Frühstücksraum und Kongressräume) und verfügt über einen Aufzug. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt.Die Zimmer waren sehr sauber (auch unter den betten) und überraschend groß.Die Zimmer verfügen alle über sehr große...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1