Schlecht

Bewertungen für Hotel So White Boutique Suites

• Bettina Alter 36-40

„No nice so dirty – please don´t book this hotel!!!”

No nice so dirty – please don´t book this hotel!!!! If you made a booking – cancel equal!! Under 3* level.Keine 3 Sterne Ich war gerade jetzt Anfang Mai im so white so nice wie auch immer Hotel und es war alles andere als so nice. ICH BIN NACH EINER NACHT AUSGEZOGEN. (auch nur deshalb, weil es schon...

• Arnold Alter 56-60
    Oktober 2015

„Mehr Schein als sein”

Mehr Schein als sein. Niemals ein 5 Sterne Hotel Sehr schlechtes Buffet keine Auswahl bei den Speisen. Zimmerreinigung schlecht . Gewaschene Kaffetassen werden im Bad gewaschen und dort zum Trocknen auf dem gebrauchten Handtuch stehengelassen. Toilette wird nicht immer gereinigt. Safe funktionierte am...

• Christian Alter 51-55

„Keine 5 Sterne!! Service miserabel, Essen schlecht”

Unfreundliches, lieblose Service, Essen keine Abwechslung und schlechtHotel hätte Potential, Design Farben top, Zimmer geräumig, mit FarbenwechselPoolanlage sehr schön, auch nachts benutzbar. Gäste waren vorwiegend Russen und Engländer

• Maggi Alter 70 +
    August 2013

„Hotel So White Boutique Suites”

Wer Ruhe liebt, so ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Auch der Inhaber vom So Nice ist immer zu erreichen. Wenn etwas nicht funktioniert, so ist immer der Hausbursche schnell zur Stelle.

• Herbert Alter 46-50
    Juni 2013

„Hotel So White Boutique Suites”

Katastrophe und ein Alptraum! Vermeiden!

• Peter Alter 66-70
    Juni 2013

„Tolle Anlage für Superferien!”

Tolles Boutique-Hotel in aussergewöhnlichem Design, bildetmit dem Schwesterhotel So Nice eine Einheit. Nicht zu gross, nicht zu klein, vor allem für Paare aber auch für Familien geeignet. Top-Strandlage.

• Matthias Alter 41-45
    Dezember 2012

„Finger weg - hier ist nichts auf 5 Sterne Niveau”

Wir waren für unseren Weihnachtsurlaub in das angeblich neue Hotel Gefahren. Hätten wir es nur gelassen. Mit 5 Sternen hat dieses Hotel absolut nichts zu tun. Trotz der Freundlichkeit des Personals, der sporadischen Versuche uns einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen ist es eher ein Albtraum als Traum...

• Michaela Alter 36-40
    Oktober 2012

„Sensationell , gepflegt, modern, nur zu empfehlen”

Wie werden immer wieder kommen, nächstes mal mit Kinder!Einfach seeehr schön, gepflegt und alles was man sich wünscht!!Das japanische Restaurant ist zwar nicht fertig, aber wir finden die Auswahl genügt vollkommen :))

• Martin Alter 19-25
    September 2012

„Konzept wäre gut, Umsetzung leider nicht gelungen”

Hatten eigentlich das so nice hotel gebucht, bekamen aber ein Zimmer im so white was eigentlich nicht so schlimm war... Im Ganzen kann ich eigentlich eine positive Bewertung geben, bis aufs Essen, was grauenvoll war. Wie gesagt: Gutes Konzept, schlechte Umsetzung

• Daniela Cristina Alter 46-50
    September 2012

„Eine traumhafte Oase”

Das stylische Hotel ist einfach ein Traum zum Sein.Die wechselnden Lichterspiele abends, sind faszinierend!