Schlecht

Bewertungen für Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa

• Meli Alter 26-30

„Urlaub mit der Familie”

Das Hotel ist neu renoviert und modern eingerichtet. Es ist optisch geschmackvoll und sauber. Das Personal ist bemüht und freundlich.Wir haben ÜF gebucht und sind abends essen gegangen. Wir können das Hotelrestaurant Istrian Tapas sehr empfehlen. In keinem anderen Restaurant in Portoroz und Piran haben...

• ingrid alfred Alter 61-65

„Top- Hotel, nur zum empfehlen, wir kommen sicher ”

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, schöne grosse Lobby, freundliches nettes Personal, Traumhafte schönes großes Zimmer u. Bad die am neuersten Standard sind. Top-Sauberkeit im ganzen Hotel. Kostenlosesfreies Wlan im ganzen Hotel sogar im Strandbereich. Strand sehr sauber, Serviceleistung Top, Handtücher...

• Wolfgang Alter 61-65

„Neu renoviertes Hotel in TOPP Lage”

Super Zimmer mit sehr viel Platz (extra Toilette) und sehr gut ausgestattetem Badezimmer. Großer Balkon, auch wenn er zum Innenhof war.

• Silvia Alter 26-30

„Schönes Hotel aber keine 5 Sterne”

Neu renoviertes Hotel, schöne Zimmer leider eher klein, schöne Badezimmer (Badewanne ohne Duschwand leider furchtbar) leckeres Frühstück, Abendessen sehr minimal und maximal 3 Sterne wert. Personal sehr freundlich

• Helmut Alter 51-55

„Tolles Hotel in bester Lage”

Sehr freundliches Personal. Besonders Fr. Jelica von der Rezeption war ausgesprochen kompetent freundlich und smart. Neu renoviertes Hotel mit gutem Service und in einer sehr zentral gelegenen Lage an der Strandpromenade.

• Claudia Alter 46-50
    März 2015

„Zimmer 806 ein Traum”

Wir waren mit Gross-Reisen da leider nur 1 Tag viel zu kurz um das Traumhafte Zimmer und den Wellnessbereich zu nutzen.Werde dieses super Hotel sicher nochmals für länger besuchen.Nochmals danke an das ganze Hotel-Team war ein super Kurztripp nach Slovenien.Viele Grüße aus Südtirol Claudia und Theo

• Marcel Alter 19-25
    Januar 2015

„Besser ins Grand Hotel Portoroz”

Eher schon ein älteres Hotel.Zimmer sind schon etwas abgewohnt.Das Hotel liegt sehr zentral.Essen kann ich nicht weiterempfehlen ich habe HP gebucht.

• Elfriede Alter 46-50
    April 2014

„ Für Kurzurlaub geeignet”

Im allgemeinen hatten wir einen erholsamen Urlaub, dass Essen war gut ( könnte Abwechslungsreicher sein), die Zimmer waren sauber,jedoch schon älter ( ALT ), Personal sehr freundlich und sehr gute deutsche SpracheDas Hallenbad ist auch nett und gepflegt, enttäuscht waren wir über Liegen im Außenbereich,...

• Gabriele Alter 46-50
    April 2014

„Ein Traum Ostern im LifeClass Slovenija”

Hotel kann ich nur Weiterempfehlen, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt auch über die Feiertage. Hotel liegt sehr zentral und nur durch die Straße von der Strandpromenade getrennt.

• Isabella Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr gutes Hotel”

Hotel hat zwar keine direkte Thermenanbindung, jedoch ein eigenes Pool und einen Saunabereich, beides haben wir genutzt und war auch ok