Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sleepinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht für bequem übernachten ”

    Das Hotel befindet sich an einer LKW Tankstelle.Mein Zimmer war gerade an der Seite. Daher war es unangenehm am Abend und am früheren Morgen. Gut das es an diesen Tagen nicht warm war und ich konnte die Fenster schließen. Der Fernseher zeigte nur "Zimmerantenne" Sender.Der Empfang ist über Satellit...


  • Christine Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Sparfüchse auf der Durchreise geeignet”

    Einfache Zimmer, die aber insgesamt sauber waren. Etwas laute Umgebung durch die angeschlossene Tankstelle. Aber gutes Preis / Leistungsverhältnis.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für eine Zwischenübernachtung”

    Freundliches und engagiertes Personal, gutes Essen, bequeme Betten und kundenfreundliche Öffnungszeiten. Das Frühstück war einfach Klasse!


  • Thomas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Zwischenübernachtung ok”

    Auf dem Weg in die Alpen legte ich hier eine Zwischenübernachtung ein. Die Rezeption befindet sich an der Tankstellenkasse und ist daher auch entsprechend hektisch. Das Zimmer war recht klein und spartanisch ausgestattet, aber immerhin mit kostenlosem WLAN. Die Verpflegung im SB-Restaurant des Autohofes...


  • Josef Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Durchreise”

    Wir haben in dem Hotel eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Für diesen Zweck war es absolut angemessen. Insbesondere die verkehrsgünstige Lage war für uns von Vorteil.


  • Hermann Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geschäftsreise”

    Für die Geschäftsreise bestens geeignet. WLAN kostenfrei. Frühstück frühzeitig. Keine Parkplatznot. Check in -check out zu jederzeit möglich.


  • Christina Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „LKW-Fahrer Hotel”

    Hatten ein dreckiges Hotelzimmer vorgefunden,dreckige Wäsche lag auf dem Boden,die Bettwäsche war verschmutzt und es roch sehr unangenehm im Zimmer.Das Zimmer war nicht gereinigt worden.Bei der Beschwerde an der Rezeption hatten wir sofort ein neues Zimmer bekommen.Dieses war ok.,saubere Bettwäsche und...


  • Olaf Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel nicht zum wohlfühlen...”

    Dieses Hotel ist wirklich auf Fernfahrer ausgelegt. Wenn man aber auf Geschäftsreise ist möchte man sich wohlfühlen. Aber in einem Zimmer in dem kein Teppich sondern Linoleum liegt kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Kein Schrank. 1 Steckdose im Zimmer....

  • 1