Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sleep with me

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bu Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Massentourismusabsteige”

    Hotel besteht aus 2 Gebäuden mit je 7 Stockwerken, also ein richtig großer Komplex. Dafür ist der Pool zu klein. Check in war hektisch und unfreundlich. Zimmer von mittlerer Größe. Nett ist das Designkonzept.Weniger nett ist, dass vor und hinter dem Hotel 2 sehr stark befahrene Straßen durchführen. Das...


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Funktionell, sauber”

    Hotel liegtzentral zum Nachtleben von Patong, 10 Minuten zu Fuß vom Strand und nahe am Shopping Center. Freundlicher Empfang und ausführliche Erklärung des Hotels. Gutes Frühstück und schöner Pool auf dem Dach des neuen Gebäudes. Alles neu und sehr zweckmäßig. kostenloses Wifi funktioniert gut. Nicht...


  • Palme30 Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top modern, zentral, sauber, neu!!”

    Das "Sleep with me" liegt absolut im Zentrum von Patong - genau oberhalb der berühmten Bangla Road....und ist ein hoch-modernes, neues, großes Hotel - in den Farben weiß und rot gehalten.....Natürlich ist es absolut NICHT asien- oder thailike, aber für alle, die eine moderne, neue Unterkunft in zentraler...


  • Eveline Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel zum Shoppen ”

    Waren für 1 Nacht zum Shoppen im Hotel . Super Lage ! Nette Idee mit den Schafen . Zum Baden wollten wir nicht an den Patong nicht mehr schön . Das Frühstück war gut viel Auswahl . Personal super freundlich , Check in und Check out super schnell. Zimmer sehr schön haben uns wohl gefühlt .


  • Ulrich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues, modernes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Sehr schönes, neues Hotel mit den üblichen Mängeln kurz vor Fertigstellung. Guter Gesamteindruck mit kleinen Abstrichen.

  • 1