Schlecht

Bewertungen für Hotel Sleep Inn Miami Airport

• Svit Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

sehr schönes und gemutliches Hotel. sauber, kostenlose Parkplätze, freies Internetzugang.Nettes Personal und schnelles check in.

• Hubert Alter 56-60

„Auf die Schnelle vom/zum Miami Airport”

Lage am Airport, trotzdem Nachtuhe gegeben. Sehr gut halbstündlicher kostenloser shuttle zum Airport,

• Angelika Alter 56-60

„Für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt gut.”

Die Nähe zum Flughafen. Nach einem Flug von 11 Stunden mit mit hoteleigenen kostenlosen Shuttle sehr schnell erreichbar.

• Sabine Alter 26-30

„Für eine Nacht nach langen Flug völlig ausreichend”

Übernachtung für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt vom Miami Port, gute Nähe zum Flughafen Miami, kostenloser Shuttle-Service vom Airport, Zimmer sehr groß und ausreichend, leider schlechte Reception

• Reinhard Alter 56-60

„Gutes Hotel für Zwischenstop”

Frühstück mit Eier und Speck, Yoghurt, Saft, insgesamt sehr gut, Pool vorhanden, Gaststätten in der NäheTankstelle mit Shop in der Nähe

• Romi Alter 51-55

„Gutes Hotel vor einer Kreuzfahrt”

Das Hotel befindet sich wenige Fahrminuten vom Flughafen Miami entfernt. Es gibt einen Gratis-Shuttlebus, der uns vom Flughafen zum Hotel brachte.Das Frühstück war inklusive, es gab zwar nur 8 4er-Tische, aber wir bekamen problemlos Platz.Das Publikum war international.

• Bianca Alter 41-45

„Guten Hotel für eine Nacht”

Wir sind als Paar verreist und haben uns dieses Hotel für unsere 1. Nacht in den USA nach einem langen Flug ausgesucht. Es ist vom Flughafen mit dem Auto gut erreichbar. Das Zimmer war wie beschrieben. Alles sauber und ordentlich. Für 1-2 Nächte völlig okay. An das Frühstück sollte man nicht so hohe...

• Kerstin Alter 41-45
    Januar 2016

„Für eine Nacht am Airport völlig ausreichend”

Das Hotel ist problemlos vom Airport aus per Mietwagen erreichbar, es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, ein Shuttle wird ebenfalls angeboten. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung ok und relativ neu eingerichtet. Die Klimaanlage war sehr laut, wir haben darauf verzichtet. Das Frühstück...

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Airporthotel”

Ca. 5 - 10 min. vom Flughafen entfernt. 24 Stunden Shuttle-Service, jeweils zur halben bzw. vollen Stunde. Gute, saubere Zimmer.

• Cynthia-Bianca Alter 26-30
    Dezember 2015

„Kleines Hotel in Flughafennähe”

Auf unserer Rundreise durch Florida war es das erste Hotel. Es ist ein nettes, kleines Hotel und liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ca. 10 Minuten Fahrzeit). Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, welche ohne Gebühren genutzt werden können.Unser Zimmer lag im ersten OG und war schön...