Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sleep & Go

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gefiel mir nicht ”

    Die Betten sind leider nicht die besten , Badzimmer klein und dunkel, WLAN ist leider auch kostenpflichtig Das Frühstück war leider auch nicht so toll.


  • Martin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Zwischenstopp”

    Sleep and Go hat eher Motel-Charakter, dafür ist es aber auch konzepiert, ich war auf Durchreise und kann zimmermäßig nichts beanstanden, sicherlich war das Zimmer klein aber alles war sauber und ordentlich, das Frühstüch war für die Sternekategoerie absolut in Ordnung, ich würde hier jederzeit wieder...


  • Norbert & Monika Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Immer wenn wir in der Magdeburger Gegend sind, übernachten wir in diesem Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super und es gibt an dem Hotel eigentlich auch nichts auszusetzen. Okay, der Teppichboden in den Zimmern ist nicht der neueste, aber wir laufen in Hotels eh nicht barfuß ;-) Wir...


  • Anja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Kurzaufenthalte”

    Wir (mein Mann, meine Schwägerin u. Schwager) haben für eine Übernachtung dort geschlafen. Es war sehr angenehm, sauber u. für den Zimmerpreis inkl. Frühstück absolut weiter zu empfehlen. Haben die Adresse für weitere Besuche schon abgespeichert.


  • Norbert & Monika Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und sind wieder begeistert. Wer so wie wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier goldrichtig. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbüffet, saubere Zimmer, freundliches Personal. Ideal für eine Städtereise. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach...


  • Werner Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar”

    Genau das, was man auf der Homepage aussagt: Ein Hotel für Leute, die einfach nur preiswert übernachten wollen und keine Schnickschnack brauchen.Zimmer ausreichend groß, professionelle Hoteleinrichtung. Außer Fernseher nix, kein Telefon, kein Haartrockner, kein Safe. Aber ein paar Bügel, sehr gute und...


  • Hasn - Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerter Zwischenstopp in Schönebeck/Elbe nahe Magdeburg”

    Junges Hotel - keine Kette, einfach, modern, gepfegt, sauber, ordentlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. 2 Stockwerke, Frühstück hat guten Standard, div. Wurstsorten, Joghurt, Ei, Müsli in Büffetform

  • 1